Schönen guten Tag liebes Ausbilder-Team.
Mit diesen Schreiben bewerbe ich mich zum Agent bei dem FIB.
Struktur
- OOC
- IC/Geschichte
- RP Erfahrung
- Stärken/Schwächen
- Online Zeiten
- Kontakt Möglichkeiten
- Schluss
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC Daten
Guten Tag, mein Name ist Jeremy und ich bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus Sachsen Anhalt und habe meine 10.Klasse erfolgreich absolviert.
Zu meinen Hobbys zählt das Fußball spielen und Motorrad fahren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IC Geschichte/Daten
Mein Name ist Jim Tarkov. Mein Derzeitiges Alter beträgt 26 Jahre.
Ich bewerbe mich beim FIB um gegen die Korruption der Polizisten zu kämpfen.
Ich bekomme oft genug vor meinen Augen mit das Polizisten Zeichen von Korruption geben, und das möchte ich mit meiner
Arbeit verhindern, und Glanzleistung zeigen.
Zu meiner Persönlichkeit zählt mein ausgeprägter Humor, der meist ein Vorteil ist, aber manchmal auch gefährlich sein
kann, da manche Leute diesen nicht verstehen.
Ich komme aus einen wohlwollenden Haushalt, mein Vater ist Anwalt und meine Mutter Steuerberaterin.
Mein Vater wollte immer das ich in seine Fußstapfen trete, aber ich handel gegen seinen Willen.
Ich möchte gegen die Leute agieren welche meinen gegen den Staat zu handeln.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RP-Erfahrung
Mit meinen anderen Charakter Namens Jim Davis bin ich bei dem Cali-Kartell Rang 6.
Bevor ich mit GTA V-RP angefangen habe, habe ich "Garrys Mod" gespielt, und dort mittlerweile
3629 Spielstunden gesammelt auf RP-Server.
Ich würde von mir selber aus sagen, das Ich auf jeden Fall gutes RP beherrsche.
Ich bin jetzt schon länger hier unterwegs, und bespielte die Rolle des Polizisten hier einige Monate.
Stärken / Schwächen
[+] Aktiv
[+] RP-Erfahrung
[+] Respektvoll
[+] Leitungsfähigkeit
[+] Teamfähigkeit
[-/+] Mein Humor
[-] Ungeduldig
Onlinezeiten
Ich habe keine festen Onlinezeiten, daher ich das Glück habe noch Schüler zu sein.
Wenn ich irgendwelche Klausuren oder sonstiges schreibe und ich dafür lerne, melde ich mich ab.
Aber sonst bin ich immer online wenn ich wach bin.
Kontaktmöglichkeiten
Discord: Jᶤᵐ ©#7049
Teamspeak: Jim
Whatsapp: Auf Anfrage
Schlusswort
Wenn Sie bis hier hin gelesen haben, bedanke ich mich herzlich.
Ich würde mich über Kritik freuen, die mir hilft mich zu bessern.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlich Gruß Jim