Entbannungsantrag/Verkürzung an Zuriv
- Wie lautet dein Steam Name? XeniuzLuis
- Wie lautet dein ts3 Name? XeniuzLuis
- Wie lang wurdest du gebannt? Bis zum 15.08
- Weswegen wurdest du gebannt? Bug-Using
- Deine Sicht zum Bann
Ich wurde gebannt, da ich den schnell Westen Bug benutzt habe.
Ja, ich sehe den Fehler ein und entschuldige mich herzlichst dafür und hoffe auf eine Verkürzung/Entbannung.
Ich habe das gemacht, weil ich hinter dem Auto war, eine Weste zog und mein Kollege mit dem Auto weggefahren ist und dadurch keine Deckung hatte woraufhin ich mad war, weil er los gefahren ist und habe es dann einfach gemacht, was nicht richtig war. Soweit ich mich erinnern kann, bin ich darauf hin weggefahren.
Du hast mich ja selber beobachtet und gesehen, dass das auch nur bei der Situation mit dem Auto war.
Ich finde aber auch, dass man Unterscheiden sollte, um welchen Bug es sich handelt und wem es eigentlich geschadet hat.
In dem Fall habe ich aber nicht den Server, der Wirtschaft oder ähnlichem geschadet, sondern eigentlich niemanden. Dadurch habe ich nur überlebt.
Zudem wurde ich noch nie auf dem Server gebannt, Verwarnt oder ähnliches und das seit ca. über 5 Monaten und knappen 500 Stunden Spielzeit.
Ich erhoffe mir durch diesen Antrag, dass ich im für mich besten Fall Entbannt werde oder eine Verkürzung des Bannes bekomme.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn wir nochmal über ts reden könnten, bevor du eine Entscheidung triffst.
MfG
XeniuzLuis