Entbannungsantrag #Zuriv

• Hallo Liebes Diamondliferp-team ,

Steam-name: markt

Gebannt: von 02.08.2020 bis 16.08.2020

Grund: Massives FailRP

Gebannt von: Zuriv

Ich und meine Vagos jungs saßen im Gefängnisbus und der sheriff ist ausgestiegen ich saß ohne etwas zu machen dann vorne und und alle sagten von hinten "fahr einfach", weil der sheriff nicht mehr einstieg ich bin dann los gefahren weil auch keine waffe auf mich gerichtet wurde. danach wurden wir alle im bus umgeschossen und die meisten von uns fingen an obwohl sie tot sind zu reden und zu lachen weil der bus in dem ich erschossen wurde immer noch fuhr. Meine jungs haben alle noch geredet und die polizisten haben auch solche dinge gesagt wie "warum redet ihr obwohl ihr tot seid" viele der Vagos im bus sagten dann weil die polizisten ohne schusscall geschossen haben ( was auch stimmte ) . Anschließend wurde ich, obwohl ich nicht geredet habe und nur gefahren bin weil die Polizisten nichts gesagt haben und auch nichts gemacht haben, gebannt für 2 wochen ohne support gespräch mit Zuriv

MFG

Markt

• und warum werde ich dann ohne auch nur ein gespräch zu haben gebannt wenn ich vorher noch nie nen ban hatte und und eine bank zu stürmen mit 5 Geiseln sterben zu lassen mit der aussage ich zitiere "die werden eh von den medics gleich hoch geholt werden" das ist doch eher fail rp als mit einem bus zu fahren wo aus meiner sicht keiner auf mich geziehlt hat (weil viele von den vagos ausgestiegen sind und die polizitszten mit den vagos beschäftigt waren) los zu fahren. proxydz