Entbannungsantrag #Pixel

• Steam: Ramon (Supportaufruf als: evitan)

Dauer: 3 Tage

Grund: FailRP, Supportaufruf verweigert

Stellungnahme:

Ich bin mit einem Wohnwagen die Brücke am MP runtergesprungen und daraufhin weitergefahren. Dies war falsch und sehe verstehe, dass es FailRP ist.

Allerdings wurde ich dann in den Support gerufen, was ich auch sofort gemacht habe. Dabei habe ich mich (Ramon Supportaufruf (evitan)) genannt und wurde zwei mal gemoved. Da aber nicht die richtige Person dort anwesend war wurde ich zurück gemoved. Dann wurde ich zu Kampfwolke gemoved, welcher nachgefragt hat, wer sich um mich kümmert (Kein Name bei der Nachricht dabei oder übersehen). Als er dann zurückkam meinte er, dass es wohl geklärt wäre. Daraufhin war ich (für Supportaufruf Verweigert) gebannt worden, obwohl ich mich mit erkennbarem Namen die ganze Zeit im Support befunden habe.

Zukünftig werde ich besser auf meine Fahrweise achten und nicht mehr solche Fahrmanöver durchführen.

Ich habe zwar FailRP begangen, was auch gerechtfertigt ist, aber den Supportaufruf habe ich nicht verweigert. Daher würde ich mich sehr über eine Verkürzung des Bannes freuen, da es meiner Meinung nach kein schwerwiegendes Fehlverhalten war.

MfG

Ramon