Hola Amigos!
Mein Name ist Alejandro Martinez und ich werde euch mal einiges über meine Gang die "Sureños" erzählen.
Wir schreiben die 1960er Jahre:
In einem Konflikt zwischen der Mexican Mafia und der Nuestra Familia in einem US-Staatsgefängnis, sind die jenigen die sich der Nuestra Familia angeschlossen haben nach ihrer Haft nach Nordkalifornien gesiedelt. Dadurch entstanden die "Norteños" aka. die Nordländer. Dennoch gab es einige kleine Gangs welche sich in Südkalifornien befanden und sich nicht von den "Norteños" unterdrücken lassen wollten. Aufgrund dessen entstanden Ende der 1960er Jahre die "Sureños". Nach einem langen Konflikt zwischen beiden Banden beschlossen sie sich Neutral entgegen zu stehen und ihren jeweils eigenen Teil Kaliforniens zu "beschützen" und besiedeln. Die "Sureños" sind wie es der Name und die Geschichte andeuten die Herrscher über den Süden in Kalifornien was die Straßenbanden angeht und wie man es auch im Namen heraushören kann, sind die Mitglieder der Gang hauptsächlich mexikanischer Abstammung. Die "Sureños" sind dennoch auch in anderen Teilen von Amerika besiedelt. (Hauptsächlich im Südwesten und Zentralstaaten.) Die "Sureños"sind Hauptsächlich im Drogenhandel und damit zusammenhängende Delikte verwickelt.
Um in die "Sureños" zu kommen musst du einen Blutvertrag aktzeptieren, welcher viel Verantwortung mit sich bringt.
Doch wenn man uns verlassen will bezahlt man für das Verlassen/Verraten sein ganzes Blut welches man hat.
Das bedeutet wenn man einmal bei uns drinnen ist, kann man nur mit dem Tod aus der Gang raus.
Wenn man keine Eier beweist und sich uns nicht stellt werden wir diese Person jagen, finden, foltern und töten.
Ränge
Rang 10 ~ Mano Derecha
Rang 9 ~ El Commandante
Rang 5 ~ Canguro
Rang 4 ~ El Perito
Rang 3 ~ El Mito
Rang 2 ~ Autentico
Rang 1 ~ El Miembro
Rang 0 ~ Novato
Der Rang Novato ist eine Testphase welche maximal 1 Woche laufen wird, in dieser Zeit wird sich Zeigen ob derjenige zu uns passt und wir ihn aufnehmen können. Danach werden die Leute aufsteigen je nachdem wie sie sich verhalten und Mitarbeiten.
Barrio
Wir würden uns in Sandy Shores an der Liquor Bar ansiedeln.
Tresor
Ein/Auspark Punkt
So sollte das Auto ausgeparkt werden.
Hier soll der Einparkpunkt gesetzt werden.
Fahrzeuge
Unsere Fahrzeuge sind mit der Lackierung Metallic Blue ausgestattet.
Die Unterbodenbeleuchtung ist Navy Blue.
Aussehen
Eine bestimmte Kleidung haben wir nicht.
Dennoch muss die Kleidung ein Dunkles Blau beinhalten.
Schlusswort
Ich hoffe ,dass ich euch mit meinem Konzept für Sureños überzeugt habe und bald wird Sureños in Sandy Shores glänzen wie es noch nie jemand erlebt hat.
Mit freundlichen Grüßen
ApeoTax