FIB Bewerbung

• Bewerbung als F. I. B. Agent

Zeki Kan

Davis Ave 35

4021 Davis

Recruitment Unit

Los Santos FIB

Postfach: Bewerbungs-Abteilung FIB

64142 Los Santos

Sehr geehrte Leitungsebene des F. I. B.’s,

OOC-Teil:

Hallo, ich bin Zeki, 16 Jahre alt und sehr interessiert ihrem Team beizutreten. Aktuell bin ich Schüler einer Realschule. In meiner Freizeit schwimme ich, 4x pro Woche und surfe 2x pro Woche. Ebenfalls spiele ich gerne Spiele wie aktuell GTA. Man könnte sagen, es ist aktuell mein "main" Spiel. Vor ca. 1 1/2 Jahren begann ich mit dem GTA spielen, damals aber auf der PS4. Seit nun etwa einem halben Jahr spiele ich aktiv GTA auf dem PC, und RP seit ca. einem halben Jahr.

Onlinezeiten:

Im Gegensatz zu vielen anderen Bewerbern kann ich keine festen Onlinezeiten bereitstellen, jedoch kann ich ihnen 30-40 stunden mindestens in der Woche. Die Onlinezeiten hängen von der Schule, Sport sowie Schulischen leistungen ab.

IC-Teil:

Hallo, ich bin, 22 Jahre jung und derzeit auf der Suche nach einer Festanstellung beim F. I. B..

Ich komme Ursprünglich aus Deutschland, Europa, jedoch hatte ich keine Lust mehr auf das triste und langweilige Leben dort. Demnach suchte ich was neues.
    Durch ein paar Kollegen wurde ich auf diesen Staat hier aufmerksam. Kaum angekommen hatte man es mit Gangs und lauter verschiedener Leute zutun, welche ich so bislang nur aus Filmen oder Videos kannte.
    Früh begann ich mich also für Kriminalität zu interessieren. Ich lernte viele Leute kennen, wenn auch nicht alle im Guten.

Ich driftete leicht ab und geriet ins Kriminelle Milieu. Zusammen mit ein paar Freunden begann ich also Straftaten, wovon jedoch keine zu einem Gefängnisaufenthalt oder Akteneintrag führte.
    In der aktuellen Situation sprich Unterdrückung durch Banden hatte ich einen Geistesblitz.

Oft hatte ich schon Kontakt zu "ihren Männern", den Agents welche auf den Straßen von Los Santos für Recht und Ordnung sorgten.
    Für mich wirkten sie organisiert, durchsetzungsfähig und immer auf der hut nach ärger. Ebenso wirken sie auf mich höchst professionell.
    Ich wäre glücklich ein Teil ihres Teams zu werden und zusammen gegen Kriminalität und für Recht und Ordnung zu sorgen.

Erfahrungen:

Mit dem selben Entschluss bewarb ich mich bei Police Departments in 2 anderen Staaten. Das erste PD gab mir eine Menge Dinge mit auf den Weg.

Ich lernte Umgangsweisen in Bezug auf Kommunikation.

Diese Fähigkeit hilft mir vorallem dabei, wenn ich Deeskalierend auf mehrere Parteien einwirken muss. Ich denke, dass der richtige Ton eine Kernkompetenz ist, welche im PD sowie F. I. B. Dienst ein muss ist.

Ebenfalls kann ich Täter schonend mitteilen was ihm Vorgeworfen ist. Ein ruhiger Ton hilft in diesem Fall ebenfalls, da verhaftete oft sehr aufgebracht sind.

In dem Dienst haben ich ebenfalls gelernt besondere Verhaltensmuster zu erkennen und richtig zu deuten.

Benimmt sich ein vermeintlicher Drogenhändler eigenartig habe ich die nötigen Kenntnisse dies richtig zu deuten und die Person anzusprechen und ggf. zu inhaftieren. Diese Fähigkeit wird mir vor allem bei unklaren Fällen helfen, da ich nur auf mögliche “Ausrutscher” warte.

Arbeitssituation:
    Es stellte sich also heraus, dass ich mich in diesem Beruf sehe. Ich probierte es in dem PD dieses Staates ebenfalls und erreichte Officer III.

Ebenfalls kommt es mir so vor, als ob jeder macht was er möchte, wohingegen bei dem FIB eine gute Mischung aus Disziplin, aber auch aus Lockerheit besteht.

Was mich ausmacht:
    Anders als andere Bewerber habe ich weitreichende Erfahrungen, welche weit über die Grenzen des Stadtstaates hinaus reichen. So hatte ich die Möglichkeit bei Diversen Sicherheitsdiensten innerhalb und außerhalb Los Santos zu arbeiten.

Ich hatte dort viele Fähigkeiten erlernen können, welche ich gerne hier anwenden würde.

Ebenfalls bin ich Physisch, aber auch Mental zu einigem Fähig. Ich hatte auch in meiner PD Zeit anstrengende Aufgabenbereiche, wovon ich die meisten mit Erfolg bestand.

Gehaltsvorstellung:
    Hauptsächlich geht es mir nicht um’s Geld, weil dies nebensache ist. Nichts desto trotz würde ich mir wünschen, dass das Gehalt mehr oder weniger bei meinem aktuellen Gehalt liegt, was 3500-4000 $ Paycheck wären.

Stärken:

-Gewillt gelerntes umzusetzen

-Teamfähig

-Durchsetzungsfähig

-Geduldig

Schwächen:

-Mikrofon (selten) kleinere Verzögerungen

-Eher Abends/Nachts online

-Teils sehr strickt

Das FIB arbeitet unter’m Radar, und schlägt geplant zu, wohingegen das LSPD alles entdeckte direkt angeht.

Oft hatte ich schon Kontakt zu ihnen, wie sie auf den Straßen von Los Santos für Recht und Ordnung sorgten. Für mich wirkten sie organisiert, durchsetzungsfähig und immer auf der hut nach ärger. Ebenso wirken sie auf mich höchst professionell.

Schlusswort:

Ich danke Ihnen vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass wir uns bald beim F. I. B. und evtl. im Dienst sehen. Gerne lasse ich mich auf ein Persönliches Vorstellungsgespräch ein und freue mich auf ihre antwort :).

Mit freundlichen Grüßen

Zeki Kan