FIB Bewerbung

• Bewerbung als F. I. B. Agent

Zeki Kan

Davis Ave 35

4021 Davis

Recruitment Unit

Los Santos FIB

Postfach: Bewerbungs-Abteilung FIB

64142 Los Santos

Sehr geehrte Leitungsebene des F. I. B.’s,

OOC-Teil:

Hallo, ich bin Zeki, 16 Jahre alt und sehr interessiert ihrem Team beizutreten. Aktuell bin ich Schüler einer Realschule. In meiner Freizeit schwimme ich, 4x pro Woche und surfe 2x pro Woche. Ebenfalls spiele ich gerne Spiele wie aktuell GTA. Man könnte sagen, es ist aktuell mein "main" Spiel. Vor ca. 1 1/2 Jahren begann ich mit dem GTA spielen, damals aber auf der PS4. Seit nun etwa einem halben Jahr spiele ich aktiv GTA auf dem PC, und RP seit ca. einem halben Jahr.

Onlinezeiten:

Im Gegensatz zu vielen anderen Bewerbern kann ich keine festen Onlinezeiten bereitstellen, jedoch kann ich ihnen 30-40 stunden mindestens in der Woche. Die Onlinezeiten hängen von der Schule, Sport sowie Schulischen leistungen ab.

IC-Teil:

Hallo, ich bin, 22 Jahre jung und derzeit auf der Suche nach einer Festanstellung beim F. I. B..

Ich komme Ursprünglich aus Deutschland, Europa, jedoch hatte ich keine Lust mehr auf das triste und langweilige Leben dort. Demnach suchte ich was neues.
    Durch ein paar Kollegen wurde ich auf diesen Staat hier aufmerksam. Kaum angekommen hatte man es mit Gangs und lauter verschiedener Leute zutun, welche ich so bislang nur aus Filmen oder Videos kannte.
    Früh begann ich mich also für Kriminalität zu interessieren. Ich lernte viele Leute kennen, wenn auch nicht alle im Guten.

Ich driftete leicht ab und geriet ins Kriminelle Milieu. Zusammen mit ein paar Freunden begann ich also Straftaten, wovon jedoch keine zu einem Gefängnisaufenthalt oder Akteneintrag führte.
    In der aktuellen Situation sprich Unterdrückung durch Banden hatte ich einen Geistesblitz.

Oft hatte ich schon Kontakt zu "ihren Männern", den Agents welche auf den Straßen von Los Santos für Recht und Ordnung sorgten.