CLASSIFIED
FIB Hauptquartier, Leitungsebene
Parkstraße 2
Downton, LS
Von:
Marc Schmidt
Proletenstraße 57
Vinewood Hills, LS
Bewerbung
Gliederung
1. Vorwort
2. IC Informationen/
IC Lebenslauf
3. OOC Informationen
4. Stärken und Schwächen / Onlinezeiten
5. Schlusswort
Vorwort
Sehr geehrte FIB-Leitungsebene/Ausbildungsebene,
hiermit möchte ich mich für das FIB bewerben. Ich bewerbe mich , da mein Herz schon immer für die Sicherheit der Menschen, sowie die die Verteidigung des Gesetzes schlug. Folglich möchte ich dem Staat dienen und die Ehre erweisen, durch das Arbeiten für das FIB.
IC Informationen / Lebenslauf
Mein Name ist Marc Schmidt. Geboren in Albuquerque, New Mexico am 19.03.1984. Ich bin folglich 36 Jahre alt. Als Sohn eines Sheriffs und einer Anwältin hatte ich den Drang auch für den Staat zu arbeiten. Folglich absolvierte die meinen Abschluss an der Albuquerque-Robert-Langdon Schule und besuchte danach die University of New Mexico. Dort studierte ich Jura. Als mein Vater in einem Polizeieinsatz getötet wurde, broch ich das Studium ab und ging zum APD, dem Albuquerque Police Department. Auf Grund des aktiven Nachtleben entschloss ich mich zum PD im Zentrum der Stadt zu gehen. Dort absolvierte ich eine tadellose Laufbahn. Ich erhielte viel Lob von Ausbildern und erhielt von meiner Academy-Abschluss-Gruppe die schnellsten Berförderungen. Somit verbrachte ich mehrere Jahre als Lieutenant und strebe eine Karriere als Polizei-Ausbilder an. Zudem absolvierte ich beim APD eine Flugausbildung und wurde mehrere Male als Overwatch eingesetzt. Nach einem Skandal beim APD sollte eine Neustrukturierung folgen. Das ganze PD wurde über Nacht gekündigt. Es wurde mit Wiedereinstellung und gleichzeitiger Degradierung aller Beamten gedroht. Zudem wurde kurze Zeit später meine Mutter bei einem Autounfall schwer verletzt und getötet. Dies war der Auslöser, dass ich in diesen Staat umzog. Meine Karriere habe ich in New Mexico gelassen, aber meine Erfahrung nehme ich mit.
OOC Informationen
Mein Name ist Marc. Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Chemnitz. Zudem stebe ich mometan ein Jura Studium an. Seit mehreren Monaten spiele ich GTA RP. Ich habe schon mehr als 2 Monate Erfahrung als Polizist. Letzlich verbrachte ich viel Zeit auf Nachtleben-RPG. Dort war ich wie beschrieben Lieutenant und strebte den Ausbilder-Rang an. Zudem hatte ich die Flugausbildung.
Stärken und Schwächen
Stärken
- Gute Regelkenntnisse
- Teamfähigkeit
- motiverter RPler/ Ich versuche immer ausführliches RP zu führen
- Onlinezeiten von bis zu 60 Stunden die Woche
- zuverlässig
- Kritikfähig
- Ich tilte generell nicht und bin eher ruhig aber elanvoll
Schwächen
- Ich habe Probleme an anderen Menschen Kritik zu äußern, bzw. eine negative Meinung ihnen direkt ins Gesicht zu sagen, da ich sie nicht verletzen möchte
- manchaml zu einfühlsam, manchmal zu wenig einfühlsam
Schlusswort
Vielen Dank, dass sich sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich hoffe meine Bewerbung konnte das Berwerbungkomitee überzeugen. Ich freue mich auf das weitere Geschehen.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Schmidt
OOC Kontaktdaten:
Discord: MarcSpark#3080
TeamSpeak: Marc Schmidt