Bewerbung Beim FIB Von Cona.Fritt

• IC Sehr geehrter FIB Chief

Mein Name ist Nico Olaf, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Los Santos. Vorher lebte ich in Deutschland und möchte mich hiermit für eine Stelle als FIB Agent bewerben.

Ich bin Cona Fritt und wurde in Deutschland geboren. Das Polizeiliche und Soziale Leben wurde mir so zu sagen schon in die Wiege gelegt. Mein Vater war bei dem FIB und meine Mutter bei dem Rettungsdienst. Mein Abitur beendete ich mit einem Durchschnitt von 2,2. Nach meinem Abitur beschloss ich mich eine Ausbildung zum Rettungssanitäter zu machen. Nachdem ich meine Ausbildung als Rettungssanitäter erfolgreich beendet hatte, wollte ich etwas neues ausprobieren und beschloss eine erneute Ausbildung zum Polizeianwärter anzustreben. Nachdem ich diese auch erfolgreich beendet hatte, arbeitete ich bis zu meinem 22. Lebensjahr als Polizist in Deutschland. Nun bin ich vor 3 Jahren hierher gezogen und kämpfte mich erstmals als Arbeiter auf Feldern durch. Nun möchte ich hier in Los Santos den Job des FIB Agenten ausüben.

Mit freundlichen Grüßen

Cona.Fritt

OOC

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jeremy ich bin 17 Jahre alt und komme aus Brandenburg. GTA RP spiele ich nun seit ca. 1.5 Jahren. Ich habe bereits auch schon auf mehreren Server als FIB gespielt.

Stärken und Schwächen

Stärken

.- Ehrlichkeit

Teamfähig

Höflich

immer motiviert

Treue und Loyalität

sehr zuverlässig

Schwächen

ziemlich ungeduldig

Onlinezeiten:

wehrend der Woche

8-12 Stunden (am tag)

Am Wochenende:

8-14 Stunden(am tag)

In Ferien:

8-14 Stunden(am tag)

Kontakt:

Discord :Cona Fritt#5798

Teamspeak: jerry

Schlusswort:

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und das sie sich Zeit genommen haben. Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von ihnen..

Mit freundlichen Grüßen

jerry