Sehr geehrte Damen und Herren,
hier ist meine Bewerbung zum Supporter
Gliederung:
1. Persönliches
2. Erfahrung
3. Erfahrung auf dem Server
4.Stärken/Schwächen
5.Onlinezeiten
1 Persönliches
Mein Name ist Dennis und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin stets höflich und Hilfsbereit gegenüber anderen.
In meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele sind Fivem ,Arma3 & Rainbow Six Siege. Andere Beschäftigungen sind sich mit Freunden zu treffen ,zu schlafen und als Jugendfeuerwehrmann in Dortmund auszuhelfen.
2. Erfahrung
Ich spiele GTA V-Rp bereits ca. 5 Jahre und habe viel Einblicke in diese Materie bekommen . Ich konnte viele spiel stunden auf vers. Servern sammeln aber nicht nur GTA-Rp fesselt mich in den letzten paar Monaten sondern alles hat damals mit ARMA3-RP& GTA 5 Konsolen RP angefangen . Ich spielte meistens auf dem gleichen Servern um mir da etwas aufzubauen und dort Bekanntschaften zu machen.
Ich liebe es mit Kollegen in Rollen zu schlüpfen um uns dort etwas aufzubauen.
3. Erfahrung auf dem Server
Ich habe bis jetzt viel Erfahrung auf den Server sammeln können.Vor Langer Zeit hat mich DLE gefesselt und mir Tag für Tag die stunden geraubt genau so wie die Wochenenden.Da ich nun wieder mehr Zeit habe wollte ich mich wieder für die Rolle bewerben und dafür einsetzen .
4. Stärken & Schwächen
[+] Teamfähig
[+] Respektvoll
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
--
[-] Manchmal zurückhaltend
[-]Ich spreche aus was ich denke
[-] In manchen Situationen Ungeduldig,aber die Ruhe selbs
5. Onlinezeiten und Erreichbarkeit
Von Montag bis Freitag meist ab 13 Uhr online sonst gegen Abend 22Uhr (Schicht).
Am Wochenende dann Open end.
Erreichbar bin ich auf den TS/Forum unter den Namen "Officiallist".
Dies war meine Bewerbung als Supporter.
Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen und Hoffe somit das ich das DLE Team unterstützen kann.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
aka Officiallist![]()