An:
FIB Headquarter
Bewerbungsabteilung
Power Street - Los Santos
Von:
Gerd Hansen
Spanish Avenue 37
Los Santos - Nord
Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Agenten in Ihrem Hauptquartier in der Power Street.
Der Grund warum ich mich bewerbe ist, dass ich vor einigen Monaten nach Los Santos zog und bereits seit 14 Jahren im Polizeidienst tätig bin und nun weitere Berufliche Perspektiven und Herausforderungen aufsuche.
Ich bin bereits seit 2006 als Polizist tätig, von daher weise ich bereits einige Erfahrungen auf. Ich würde mich freuen neue Erkenntnisse und Fähigkeiten bei Ihnen zu erlangen und umzusetzen. Als Sohn von Eltern welche beide bei der Polizei arbeiteten, war ich stets Polizei Begeistert und meine gesamte schulische Laufbahn war darauf ausgerichtet eine Ausbildung bei der Polizei zu absolvieren. Zu beginn meiner Laufbahn 2006 machte ich meine Ausbildung bei dem LSPD in San Andreas, zu einer Zeit wo es Los Santos wie wir es kennen noch gar nicht gab. Motivation den Job als Polizisten auszuüben ist unter anderem der Umgang mit der Bevölkerung sowie das Wahren und durchsetzen unserer Gesetze. Ich stach bisher durch meinen Gerechtigkeitssinn sowie meiner hohen Eigeninitiative und Engagement hervor. Ich bin seit Dezember 2019 in Los Santos gemeldet. Am FIB gefällt mir am meisten die fehlende Routine und nicht zu wissen was am Tag passieren kann, so wird der Alltag immer neu gestaltet und interessant gehalten. Ich lerne sehr schnell dazu und bin immer wissbegierig. Von daher eigne ich mich Ideal als auszubildender FIB Agent. Ich bin ein sehr viel und sehr hart arbeitender Bürger, weswegen ich schon über einiges Geld verfüge. Zudem besitze ich selbstverständlich einen Führerschein Klasse B und mehrere Fahrzeuge. Wie Sie bereits an meiner Bewerbung sehen können, scheue ich mich nicht dinge in Wort und Bild zu Papier zu bringen. Dies spiegelt meine Sorgfaltspflicht, sowie Interesse am FIB sowie Bereitschaft Büroarbeit zu übernehmen dar.
Meine bisherigen Erfolge
Meine Körperliche Fitness wird weitestgehend durch meine bisherigen Erfolge bestätigt.
Unter anderem erklomm ich im Januar 2020 unter arktischen Bedingungen vorbereitend auf den Polizeidienst den 798m hohen Mount Chiliad.
Des weiteren bestritt ich am 12.12.2019 zusammen mit meinen zwei Langjährigen Kollegen Paul Montana und Marvin Schmidt, erfolgreich einen Marathon durch Los Santos welcher an einer Pferderennbahn endete.
Der Lebenslauf
|
Gerd Hansen |
Power St. Los Santos |
BERUFSERFAHRUNGPD, Liberty City — Chief of PoliceJuli 2014 – Dezember 2019Vom FBI zog es mich in einen neuen Staat, auf dem ich durch meine Erfahrungen relativ schnell aufstieg, sodass ich in kürzester Zeit der Chief of Police war. Diese Verantwortung nahm ich, bevor ich hierher zog, 5 Jahre auf mich. FBI, Las Venturas — AgentAugust 2011–Juli 2014Nach meiner Zeit beim SFPD, befand ich mich fast 3 Jahre beim FBI. In dieser Zeit konnte ich meine bereits gesammelten Erfahrungen ausbauen, und meine Fähigkeiten stärken. LS/SFPD, San Andreas — OfficerFebruar 2006 - August 2011In der Zeit vom 01.02.2006 bis zum 01.08.2011 war ich in Los Santos (San Andreas) sowie in San Fierro als Polizist eingestellt. In dieser Zeit leitete ich diverse Abteilungen und Qualifizierte mich so für das FBI. BILDUNGSWEGFBI, Las Venturas — Ausbildung zum AgentAugust 2011 – November 2011In meinem Anstellungsverhältnis als Trial Agent, absolvierte ich eine 3 Monatige Ausbildung zum Agenten. LSPD, Los Santos(San Andreas) — Ausbildung OfficerFebruar 2006 – März 2006In meinem ersten Anstellungsverhältnis absolvierte ich eine Ausbildung vom Cadet zum Officer. |
FÄHIGKEITEN UND FERTIGKEITEN
AUSZEICHNUNGENMount Chilliad erklommen(2019) Los Santos Marathon (2018) Sandy Shores Flugshow Absolvent (2017) Las Venturas Strip Sprint(2011) SPRACHENDeutsch, Englisch |
Das Bewerbungsvideo
Damit Sie sich einfacher einen Überblick über mich verschaffen können habe Ich ihnen ein kurzes Video zu meiner Person angefertigt. Geplant war ein kleines Video von ca einer Minute länge. Jedoch hat mich dann die Kreativität gepackt. Ich bitte dies zu entschuldigen und bedanke mich im vorhinein für Ihre Zeit.
Schlusswort
Ich hoffe Sie bald mit meiner fast 15 Jährigen Berufserfahrung unterstützen zu dürfen.
Zudem würde Ich mich freuen dennoch neue dinge dazu zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Hansen