Bewerbung zum Medic

• Inhaltsverzeichnis:

- OOC persönliche Daten

- IC persönliche Daten

- Zusatz

OOC:

Online Zeit: Da ich Schüler bin und in zwei getrennten Haushalten wohne, kann meine Online Zeit variieren.

Meist bin ich ab ca. 15Uhr bis 20Uhr unter der Woche online und an jedem 2. Wochenende.

Persönliche Daten: Christian Rimbach

17 Jahre alt

komme aus West Thüringen

bin Schüler an einem Gymnasium

Hobbys: Kampfsport, Fitness, Gaming

Serverzeit: Ich spiele erst seit einer Woche auf dem Server, davon 3 Tage - ca.7 Stunden

Während meiner Zeit auf dem Server würde ich gerne Leuten helfen.

IC:

Persönliche Daten: Chris Schmied

32 Jahre alt

geboren in Deutschland - Hamburg

Geschichte: Ich komme aus mittelständischen Verhältnissen. Obwohl ich gute Freunde in Deutschland hatte und es mir an nichts fehlte, wollte ich nach Los Santos auswandern. Ich war fasziniert von dieser wundervollen Stadt.

Gearbeitet habe ich vor dem Umzug als Krankenpfleger. Ich habe eine medizinische Ausbildung gemacht und möchte den Menschen in meiner neuen Heimat ebenso helfen, wie den Leuten in Deutschland.

Bewerbung: Ich habe einen medizinischen Abschluss zum Krankenpfleger gemacht und 3 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet um Leuten zu helfen. Ich möchte beim LSMD abreiten, weil ich glaube, dass dieser Beruf absolut zu mir und meiner Einstellung passt. Ich hoffe dieser Beruf wird mich so fordern, wie ich es mir wünsche. Ich habe einen Führerschein und bin nahezu immer pünktlich, gerade wenn es um Menschenleben geht.

Stärken: Geduldig; Pünktlich; Professionell

Schwächen: ich mag keine Kritik (kann sie aber einstecken); bei Beleidigungen werde ich ab und zu sauer

Ich möchte Medic werden, weil ich hilfsbereit bin und den Menschen gerne helfen möchte.

Ich nehme den Job sehr ernst, da ich wie sich Hilflosigkeit anfühlt.

Zusätzlich:

diamondliferp.cc/attachment/1268/

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen.

LG Chris

• Inhaltsverzeichnis:

- OOC persönliche Daten

- IC persönliche Daten

- Zusatz

OOC:

Online Zeit: Da ich Schüler bin und in zwei getrennten Haushalten wohne, kann meine Online Zeit variieren.

Meist bin ich ab ca. 15Uhr bis 20Uhr unter der Woche online und an jedem 2. Wochenende.

Persönliche Daten: Christian Rimbach

17 Jahre alt

komme aus West Thüringen

bin Schüler an einem Gymnasium

Hobbys: Kampfsport, Fitness, Gaming

Serverzeit: Ich spiele erst seit einer Woche auf dem Server, davon 3 Tage - ca.7 Stunden

Während meiner Zeit auf dem Server würde ich gerne Leuten helfen.

IC:

Persönliche Daten: Chris Schmied

32 Jahre alt

geboren in Deutschland - Hamburg

Geschichte: Ich komme aus mittelständischen Verhältnissen. Obwohl ich gute Freunde in Deutschland hatte und es mir an nichts fehlte, wollte ich nach Los Santos auswandern. Ich war fasziniert von dieser wundervollen Stadt.

Gearbeitet habe ich vor dem Umzug als Krankenpfleger. Ich habe eine medizinische Ausbildung gemacht und möchte den Menschen in meiner neuen Heimat ebenso helfen, wie den Leuten in Deutschland.

Bewerbung: Ich habe einen medizinischen Abschluss zum Krankenpfleger gemacht und 3 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet um Leuten zu helfen. Ich möchte beim LSMD abreiten, weil ich glaube, dass dieser Beruf absolut zu mir und meiner Einstellung passt. Ich hoffe dieser Beruf wird mich so fordern, wie ich es mir wünsche. Ich habe einen Führerschein und bin nahezu immer pünktlich, gerade wenn es um Menschenleben geht.

Stärken: Geduldig; Pünktlich; Professionell

Schwächen: ich mag keine Kritik (kann sie aber einstecken); bei Beleidigungen werde ich ab und zu sauer

Ich möchte Medic werden, weil ich hilfsbereit bin und den Menschen gerne helfen möchte.

Ich nehme den Job sehr ernst, da ich wie sich Hilflosigkeit anfühlt.

Zusätzlich:

diamondliferp.cc/attachment/1268/

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen.

LG Chris