Moin liebes LSMD Team hier ist meine Bewerbung ich hoffe es gefällt euch.
___________________________________________________________________________________________________
OOC:
Ich bin jeden fast jeden Tag 1-4 Stunden online auf Diamondlife
Mein Name ist: Micha und ich bin 16 Jahre alt und besuche gerade die 10te Klasse.
Ich spiele seit ung 4 Monaten auf den Server.
___________________________________________________________________________________________________
IC:
Ich heiße Mamboo Fusco, bin 30 Jahre jung und bin auf der Suche nach einem Job.
Ich bin vor ung 4 Monaten mit meiner Familie aus Serbien nach Los Santos eingereist. In Serbien war ich auch als Mediziner tätig. In Los Santos bin ich momentan 4 Monate arbeitslos. Das will ich jetzt natürlich ändern.
Stärken
+ Hilfsbereit
+ Nett
+ Ich kann gut mit Kritik umgehen
+ Pünkltich
+ Zuverlässig
- In manchen Situationen ungeduldig
Ich möchte Medic werden, weil ich in Serbien schon mal Medic war und ich diesen Job hier weiterführen möchte. Ebenfalls finde ich die Mediziner sehr nett und hilfsbereit. Ich möchte den Menschen in Los Santos gerne helfen und ihnen dass Leben retten will.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich 3 Jahre als Mediziner in Serbien gearbeitet habe und ich meine Karriere gerne weiterführen würde.
Das war meine Bewerbung, ich hoffe es gefällt ihnen und ich würde mich über eine positive Antwort freuen.