Bewerbung zum Mediziner
Sehr geehrter Chef,
hiermit möchte ich mich gerne als Mediziner bei Ihnen bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
- OOC
- IC
- Warum möchte ich diesen Beruf ausüben?
- Stärken & Schwächen
- Online Zeiten
OOC:
Mein Name ist Andi ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern und wohne in der nähe von München.
Ich spiele hier schon sehr lange auf dem Server und kenne mich daher auf der Karte sehr gut aus und kenne alle Regeln die man beachten muss.
IC:
Mein Name ist Valera Pirok bin derzeit 20 Jahre alt und am 2.7.2000 geboren ursprünglich komme ich aus Deutschland und war dort bereits tätig als Mediziner.
Da mir das Leben in Deutschland zu langweilig wurde und ich mehr aus meinem Leben machen möchte beschloss ich mit meiner Frau und meinen zwei Zwillingen auszuwandern nach Los Santos. Derzeit bin ich hier tätig als “Taxifahrer” aber möchte gerne weitermachen in dem Beruf wo ich angefangen habe und hoffe das ich hier mich weiterbilden lassen kann und später mal Chefarzt werden kann.
Ausweiss: https://prnt.sc/tnuz7s
Warum ausgerechnet ich?
Ich habe schon Medizinische Erfahrung als Mediziner und habe somit ein gutes Wissen wie ich mit Leuten umgehe und wie ich auch diese behandle oder wiederbelebe. Auf mich kann man sich immer verlassen das ich meine Arbeit sauber erledige.
4. Stärken und Schwächen
- Bin sehr sehr freundlich und hilfsbereit
- Kann gut im Team arbeiten
- Bin ein guter Autofahrer
- geistige Reife besitze ich auch
Schwächen:
- lasse mir vieles sagen aber nach einer Weile kann ich ausrasten
Online Zeiten:
Bin immer Nachmittags online von 14:00 bis 17:00 Uhr.
Abends von 22:00 bis 01:00 oder 02:00 Uhr.
In den Ferien auch bis um 06:00 Uhr.
Vielen Dank im vorraus ich hoffe ich konnte sie überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Andi