Bewerbung zum FIB Agent

• Name: Andrej Igorviw

Stadt: Los Santos 46142

Geburtsdatum: 09.10.2001

Geburtsort: Sankt Petersburg 187015

Federal Investigation Bureau

Meetingpoint-Street 49

Los Santos 46142

23.07.2020

Bewerbung als Federal Investigation Bureau Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich vor zwei und halb Jahren aus meiner Heimatstadt Sankt Petersburg nach Los Santos gezogen bin hat mich schon damals die Polizei Arbeit der Polizeibeamten sehr beeindruckt. Ich habe mir immer wieder die Frage gestellt wie es denn wäre ein Polizei Beamter zu sein, vorallem aufgrund meines mislichen Wohnortes im kriminellen Stadtteil von Los Santos, wo ich tagtäglich mitbekam wie die kriminellen Banden von Los Santos ihr Unwesen treibten. Aufgrunddessen entschloss ich mich die Chance zu ergreifen selbst ein Cop zu werden und die Straßen von Los Santos vom kriminellen Dreck zu befreien. Enttäuschend musste ich jedoch festellen, dass leider alle freie Plätze im LSPD besetzt waren. Die Schlussfolgerung daraus war das ich mich schulisch weiterbildete und eine Hochschule erfolgreich vor einem halben Jahr abgeschlossen habe. Ein Freund, welcher mich anfangs als ich frisch hier her gezogen bin sehr unterstützt hat, hat mich auf die offene Bewerbungsphase des Federal Investigation Bureau hingewiesen welche ich nicht verpassen möchte. Da die FIB Arbeit der Polizei Arbeit sehr ähnelt und ich endlich meinen Traum Beruf ausüben möchte bewerbe ich mich auf diese freie Stelle.

Meine Stärken und Schwächen:

- Zielstrebig

- Geduldig

- Teamfähigkeit

- Freundlich (Dennoch ein wenig reizbar)

- Authentisch

- Ich rede ungern vor vielen Leuten

- Perfektionist

Arbeitsplan:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 02:00 Uhr15:00 Uhr - 02:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00

Mein vorgeschlagener Arbeitsplan kann Situationsbedingt abweichen da ich meinem Bruder ziemlich oft Sprachunterricht in der deutschen Sprache geben muss, damit sich dieser natürlich besser in Los Santos einleben kann.

mfg

Andrej Igorviw

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Out of character:

Jo ich bin Kai, 17 Jahre alt und lebe nähe Bodensee in Deutschland. Zu mir selber gibt es nicht viel zu sagen außer das ich am 01.09.2020 meine Ausbildung als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung beginne. Ich bedanke mich sehr bei jedem einzelnen der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen. Auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. ^^

mfg

Download-1.png

(Habe die Tippfehler bearbeitet, wegen der bearbeitung.)