Bewerbung zum FBI Agenten
FBI Tower
Sinner Street, 3220
Los Santos
Bewerbungsabteilung
Martinez Kobra
San Andreas Avenue 5
Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als FBI Agent.
OOC:
Ich bin Ati ,18 Jahre alt, ich lebe in Berlin und habe letztes Jahr mein Realschulabschluss erworben und mache zurzeit die Fachhochschulreife (Fachabi).
IC:
Mein Name ist Martinez Kobra ich bin am 04.03.2002 in Los Santos geboren und aufgewachsen.
Mein Leben ist relativ unspektakulär, ich bin Einzelkind und bin in einer recht bescheidenden Familie aufgewachsen.
Ich verdiene mein Geld mit dem Zigarettenverkauf und habe mir trotz der vielen Überfallen am Zigarettenverkäufer, es geschafft mir ein schickes Auto zu kaufen und eine schicke Wohnung zu mieten. Da mir aber immer mehr aufgefallen ist, dass es immer mehr Leute gibt, die am Zigarettenverkäufer ausgeraubt werden und weiß wie es ist in Angst am Zigarettenverkäufer zu stehen und zu hoffen das man nicht gleich ausgeraubt wird, möchte ich mich dafür einsetzen das die Bürger nicht mehr in Angst leben müssen. Deswegen möchte ich mich nun beim LSPD bewerben.
Wieso mich ?
Ich bin sehr gut im nicht auf fallen und kann sehr gut mit Waffen umgehen.
Meine Stärken:
+ Pünktlichkeit
+ Höflichkeit
+ Ich bewahre immer einen kühlen Kopf
+ Teamfähig
Meine Schwächen:
- Ungeduldig
Onlinezeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 11-23 Uhr | 11-23 Uhr |
Schlusswort:
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und das wir uns zusamen eine gute RP zeit verbringen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Martinez Kobra