Bewerbung Supporter auf Diamond Life
Inhaltsverzeichnes:
→ Beschreibung zu mir
→ Grund der Bewerbung
→ Kenntnisse des Supportens
→ RP-Kenntnisse
→ Stärken/Schwächen
→ Kontaktmöglichkeiten
→ Onlinezeiten
→ Schlusswort
Beschreibung zu mir:
Hey, Serverteam
Ich, Roman bin 16 Jahre alt und besuche die 10te Klasse an einem Gymnasium in Erfurt. Ich verbringe viel Zeit mit Freunden, mache viel Sport aber sitze ebenfalls viel am PC. Ich kenne ein paar Leute hier und denke das ich hier viel weitere Zeit verbringen möchte. Ich selbst bin oft ruhig kann aber durchaus laut werden und mich grundsätzlich durchsetzen. Ich habe ungefähr 4 Jahre RP Hintergrund und habe somit meine Erfahrungen in jeglichen RP Situationen aufgebaut.in meiner Freizeit spiele ich Golf und Tennis
Grund der Bewerbung:
Ich selbst möchte eigentlich nur das Bestmögliche RP auf diesem Server ermöglichen und ebenfalls wie mir früher RP Spielern weiterhelfen, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass so manche Support-Gespräche eine ganze Menge bewirken können.
Außerdem möchte ich dem Serverteam durch meine Bereitstellung als Supporter helfen und mich somit auch für die guten alten RP zeiten bedanken.
Kenntnisse des Supportens:
Ich würde mich als ziemlich erfahrenen Supporter bezeichnen da ich schon auf mehreren kleinen als auch großen Servern (Minecraft,FiveM oder andere Communitys) Supportet habe. Ich versuche immer jedem der ein Problem hat so gut es geht weiterzuhelfen. Ich kläre den Support indem ich mir alle Seiten des Geschehens anhöre und dadurch am Ende jedem zu helfen (so gut es geht).
RP-Kenntnisse:
Wie schon gesagt habe ich ca. 4 Jahre RP erfahrung gesammelt und dadurch eine Menge an RP Situationen durchgespielt.
Ebenfalls habe ich fast alle Jobs die bisher zur verfügung standen gut absolviert und somit auch dort meine Erfahrungen gemacht.
Stärken/Schwächen:
● ergeizig
● nett
● durchsetzend
● oft Online
● lernfähig
● kompetent
● Teamfähigkeit
● perfektionistisch
● lauter
● selten beleidigend (hält sich durchaus in Grenzen)
● selten Zeitdruck
● Vorlaut (Ich sage aus was ich denke)
● Nervt mich jemand kann ich das auch
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: David Smoothie
Teamspeak: JVL
Onlinezeiten:
Jeden Tag entweder von 14-16 oder 18-22 Uhr
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen mich in euer ServerTeam mit aufzunehmen.
Und falls das nicht der Fall ist könnt ihr gerne Kritik-Punkte an mich schreiben. Ich war auch schonmal Test Supp konnte dies aber leider wegen einer Krankheit nicht ausüben. MfG