Bewerbung zum FIB-Agenten

• Inhaltsverzeichnis

-OOC

-IC

-Schwächen/Stärken

-Warum das FIB?

-Kontaktmöglichkeiten

OOC Infos

Name : Ricardo

Hobbys : MTB/Gym/Gaming

Aktivität In der Woche 14 bis 0 Uhr

Außerhalb der Woche 13 bis 3Uhr

(Zeiten können Abweichen sonst aber eigentlich jeden Tag On)

Spielzeit : seit dem 04.06.2020 auf diesem Server vorher auf anderen

IC Infos

Guten Tag ich bin Rico Lopez geboren am 12.05.2001 in Xalapa im Bundesstaat Veracruz wo ich bereits im jungen Alter mit der Bandenkriminalität in Kontakt kam. Mein Vater war Member im Tijuana Kartell und hatte sehr viele Kontakte nach außen ins Drogennetz von Mexico und die ganze Welt. Ich fühlte mich mit seinen kriminellen Aktivitäten nie wohl. Als er jedoch eines Tages meine Mutter, weil sie schlechte Dinge gegen das Kartell gesagt hat und sich aus dem Staub machen wollte erschossen hat war es für mich klar, ich nutzte die Chance und verschwand am Abend darauf und bin so im sehr Jungem Alter nach Texas mehr oder weniger geflüchtet. Ich war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt und hatte keine Eltern mehr die für mich sorgten oder sonstiges das erste was ich tat war alleine zu einem PD zu laufen wo ich Hilfe suchte Die Heime und sonstiges würden mich nicht aufnehmen, aufgrund des vermehrten Rassismus Südländern gegenüber also wurde ich von einem Alten Cop aufgezogen, dieser leitete mich in die Richtung des Police Officers aber ich hatte immer das Gefühl zu mehr fähig zu sein als Leute wegen Geschwindigkeit und Falschparkens zu Geldstrafen zu verdonnern. Liegt wahrscheinlich an meiner Vergangenheit, also habe ich mich vor einem Jahr Informiert und mitgekriegt das Es andere Staatsorganisationen gibt, welche Den Terrorismus und die Bandenkriminalität gezielter bekämpften als es das PD tut unter anderem das FIB. und wo könnte ich das besser tun als in Los Santos, also packte ich meine Sachen und zog los.

Schwächen/Stärken

StärkenSchwächen
    Zeilstrebigwürde am besten immer was zutun haben
    Das Bedürfnis auzusteigen und zu Lernenmanchmal ein wenig zu zurückhaltend
    Teamfähig
    Empathie

Warum das FIB?

Sehr gute Frage nun ich habe das verlangen danach die Bürger vor den großen Mafien und Gangs zu schützen auf das niemandem das widerfährt was meiner Mutter widerfahren ist. Ich möchte dem Saate Los Santos dienen bis zu meinem Letzen Tage und ihn vor jeglicher Bedrohung schützen. Und das nicht etwa im PD sondern im FIB, wo ich mich den großen Dingen widme

Kontaktmöglichkeiten

Discord : ric#4737

Teamspeak : ric

abschließend möchte ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe auf positive Rückmeldungen

Mit freundlichen Grüßen

Rico Lopez