Gliederung:
OOC Infos
Erfahrungen im Support bereich
Kenntnise auf dem Server
Wieso möchte ich ins Team
Stärken und Schwächen
Online Zeiten
Kontaktmöglichkeiten
Schlusssatz
OOC Infos:
Guten Tag,
Mein Name ist Finn ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zurzeit mache ich nachträglich den erweiterten Realschulabschluss und schätze mal das ich den hin kriege. Dazu spiele ich täglich GTA RP auf Diamondlife was mir sehr viel Spaß bereitet. Ich spiele jetzt ca. 15 - 17 Monate RP und davon ca. 7 - 8 Monate auf Diamondlife. Dazu bin ich wenn man ruhig zu mir ist auch ruhig zu anderen. Dazu habe ich auch sehr viel Erfahrung auf diesen Server da ich das Regelwerk sehr gut kenne und mich mit den Salty Chat Problemen meiner Meinung nach auch relativ gut auskenne. Somit kann ich den Menschen die Probleme haben auch relativ gut helfen. Also finde ich, dass das die nötigen Dinge sind Supporter zu werden.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Erfahrungen im Support bereich:
Ich habe finde ich sehr viel Erfahrung im Support da ich früher schon sehr viel Supportet habe sei es GTA oder andere Spiele. Große Stärken wären das ich relativ unparteiisch bin, weil ich mir zuerst alles an höre und dann anschließend agiere und versuche die richtige Lösung zu finden so dass niemand zu unrecht einen Bann Kick Warn usw. kriegt.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Kenntnise auf den Server:
Also ich kenne mich laut meiner Meinung sehr gut aus auf den Server da ich z.B das Regelwerk relativ gut kenne und auch auf diesen Server schon viel Supportet habe somit kenne ich viele Sachen um Leuten zu helfen. Mit meiner langen Spielzeit auf diesen Server habe ich auch sehr viel Erfahrung. Ich bin ebenfalls immer bereit neues zu lernen.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wieso möchte ich ins Team:
Ich möchte wieder ins Team, weil mir schon damals das Supporten sehr viel Spaß gemacht hat nur ich habe nach sehr vielen Monaten wo ich das Team verlassen habe sehr viel zu tuen gehabt mit lernen. Ich denke mir mal dazu dass ich mir mit der Rolle Supporter sehr gut anfreunden kann da ich den Menschen sehr gut helfen kann wenn sie Probleme haben wie schon oben gesagt. Deshalb hoffe ich auf eine erneute Chance das Team beizutreten und somit einen Neustart bringen würde. Zuletzt bin ich auch noch fähig sehr gut und sachlich Probleme zu lösen und auf zulösen.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Kritikfähig
- Serverkenntnis
- Teamfähig
- Unparteiisch
- Ich bevorzuge Freunden nicht vor Usern
- Gutes Kenntnis im Regelwerk
- Ich kann mich gut durchsetzen
Schwächen:
- Bei Respektlosen Verhalten kann es sein, dass ich schnell gereizt bin
- Wenn Leute mir ins Gesicht lügen kann ich auch gereizt werden
- Manchmal relativ direkt
_______________________________________________________________________________________________________________
Onlinezeiten:
Montag bis Donnerstag 14:30 bis 1 Uhr
Freitag 14:30 bis Open End
Samstag: Open End
Sonntag: 12 Uhr bis 1 Uhr
Corona: Open End
_______________________________________________________________________________________________________________
Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak: Army????
Discord: ძคՐқɱ૦૦ՈՐ™#0420
Schlusssatz:
Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen und würde mich über eine schnelle und positive Antwort freuen.
MfG Finn