Bewerbung als FIB-Agent

• Bewerbung als FIB Agent

Federal Investigation Bureau

OOC:

- Persönlichkeit: Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der stehts verursacht Streit zu klären und ein offenes Ohr für Probleme hat. Zudem bin ich sehr freundlich und weiß mit stressigen Situationen umzugehen und nicht die Nerven zu verlieren, sowie das RP aufrecht zu erhalten

- Aktuelle Tätigkeit: Schule/ Ferienjob

Daraufhin folgen meine RP Character Daten bzw. Informationen (IC).

IC:

-Name: Noel Brandana

- IC Lebenslauf: Schon als Kind interessiere ich mich für das FIB und dessen strategischen Einsätze.

- Familienstand: Ledig

- Vorstrafen: Nein

- Erkrankungen: Nein

- Wirtschaft Ver.: Aktuell keinen nennenswerten Besitz

Warum das FIB

Wie schon erwähnt habe ich ein äußerst großes Interesse daran, das rechte zu tun und unsere Polizei zu unterstützen. Es gibt Aufgabengebiete die spezielle Anforderungen benötigen und einen klaren Kopf voraussetzten.

Jeder Waffengebrauch kann tödlich enden, deswegen sollte der Waffengebrauch nur im Notfall und zum Selbstschutz erfolgen.

Das FIB würde mir genau die Erfahrung bringen, die ich anstrebe, um mich selbst als einen ,,Top Agent '' bezeichnen zu können.

Meine Stärken sind neben extremer Belastbarkeit auch Loyalität und ein enormes Auffassungsvermögen und die Konzentration, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren und mich nicht ablenken zu lassen.

Meine Erfahrung und Taktik die ich bei Mehreren Sicherheitsfirmen aufgegriffen habe würde sich mit der des FIB sehr gut ergänzen.

Auch mein Ziel organisierte kriminelle Gruppen zu bekämpfen finde ich äußerst spannend.

Falls Sie weitere fragen haben bezüglich meine Bewerbung, können Sie sich jederzeit melden.

Stärken und Schwächen

Stärken

Ehrlichkeit

Teamfähig

Höflich

immer motiviert

Treue und Loyalität

sehr zuverlässig

Schwächen

schüchtern

ziemlich ungeduldig

Onlinezeiten:

Immer ab 8uhr morgens bis 22uhr außer ich muss arbeiten.

Sie können mich unter diesen Daten erreichen,

Discord:Noel#7514

Teamspeak: Noel1801.

Freundliche Grüße

Noel Brandana

FIB Logo » Emblems for GTA 5 / Grand Theft Auto Vdiamondliferp.cc/attachment/1243/