Bewerbung beim FIB
Gliederung:
1. Über mich [OOC] [Aktivitäten]
2. Über mich [IC]
3. Stärken und Schwächen
4. Warum ich Agent werden möchte
5. Schlusswort
OOC:
Name: Almin Junuzovic
Online Zeiten: [Jeden Tag]
Seit wann spiel ich auf dem Server: seit 2 Monaten
IC:
Name: Almin Xon
Größe: 183cm
Kurze Geschichte über mich:
Sehr geehrtes FIB, mein Name ist Almin Xon. Ich wurde am 23.07.2000 in Texas geboren. In Texas Arbeitete ich, gemeinsam mit meinem Vater als Mechaniker. Der Job gefiel mir sehr gut, bis mein Vater Verstorben ist. Daraufhin zog ich mit meinem Bruder nach Lost Santos, um ein neues Leben zu beginnen. Nach der Einreise in Los Santos bekam ich die Kriminalität schnell zu spüren, dauerhaft wurde ich von Kriminelle Banden bedroht und Angegriffen. Ich konnte es nicht mehr ertragen dauerhaft zuzugucken wie unschuldige Menschen Missbraucht werden. Da es schon immer mein Traum war, einmal Agent zu werden, beobachtete ich das damalige FIB, um mich dort vorstellen, jedoch gefiel es mir nicht. Heute habe ich mich Entschlossen, dem Federal Bureau of Investigation dienen zu möchten.
Zu meinen Stärken zählen:
-Kontaktfreudigkeit
-Teamfähigkeit
-Hilfsbereitschaft
-Geduld
-Ordnung
-Konzentriert und Fukusiert
-Loyalität
Zu meinen Schwächen zählen:
-Anderen Leuten zu vertrauen
Warum ich Agent werden will:
Mir lag es schon immer am Herzen, anderen Menschen zu helfen und Streitigkeiten zu lösen. Seit meiner Kindheit träume ich davon, einmal Agent zu werden. Ich liebe den Kontakt zu anderen Menschen.
Warum ihr mich nehmen solltet:
Daher ich jeden Tag Aktiv bin und schnell neue Sachen lerne, finde ich, dass ich sehr gut für diesen Beruf geeignet bin.
Schlusswort:
Ich bedanke mich Herzlich bei Ihnen, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Über eine Einladung bzw. einem Gespräch würde ich mich sehr freuen!