Gliederung :
OOC TEIL
IC TEIL
Warum will ich Medic werden?
Warum sollten wir dich nehmen?
Online Zeiten
Abschluss
OOC Teil:
Hey Freunde der Sonne ich der Max bin aktuell 19 Jahre alt. Ich bin aktuell in der Ausbildung zum Heilerziehung Pfleger. Ich bin eine Sehr aktive Person und sehr Lebens frohe Person, Und liebe es RP zu spielen. Bin aktiver Gamer seitdem ich 12 bin.
IC Teil:
Ich bin der John bin aktuell 27 Jahre alt. Wurde 22.03.1993 in New York geboren mein Vater war damals in der Armee beim Felddienst und ich habe immer zu ihm aufgesehen seitdem wollte ich schon immer Mediziner werden habe auch ein Praktikum in New York gemacht und wurde sehr gut bewertet. Ich hoffe bei euch auch arbeiten zu können.
Warum will ich Medic werden?
Wie ich bereits schon erwähnt habe möchte ich durch mein Vater Mediziner werden da er immer ein großes Vorbild für mich war und den Menschen in New York durch schwere Zeiten geholfen hat.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe die nötige Motivation und Bereitschaft mit und bin wie gesagt eine Sehr aufgeweckte Person und könnte auch mal die Mitarbeiter zum Lachen bringen.
Online Zeiten:
Montag - Freitag: ab 16-22 Uhr
Wochenende: 15-22 Uhr
Ferien: 11- Spät in die Nacht
Stärken & Schwächen
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Geduldig
+ Motiviert
- Leichtgläubig
-Überforderung
Abschluss:
Abschließend möchte ich mich für das Durchlesen der Bewerbung bedanken und ich werde für weitere Fragen gerne offenstehen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.