Bewerbung beim FIB
Gliederung:
1. OOC Informationen
2. IC Informationen
3. Stärken und Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Kontakt
OOC:
Mein Name ist Noah, ich bin 17 alt und wohne in der Nähe von Berlin.
Ich bin in der 11 Klasse und mache derzeit mein Abitur.
In Meiner Freizeit gehe ich gerne Wakeboarden oder sitze vor dem PC.
IC:
Mein Name ist Noah Ward ich bin am 24.09.1998 geboren und ich bin seit etwa drei Monaten auf dieser Insel. Ich bin mit dem Endschluss auf diese Insel gereist um
mein altes Leben hinter mir zulassen, da ich ohne jegliche Familie und Freunde aufgewachsen bin und ich mich nicht wohl gefühlt habe in Europa. Schließlich nach langen Flug in Los Santos angekommen versuchte ich mich bereits an einigen Mini-Jobs wie zum Beispiel der
Tabakindustrie, Erdnuss & Orangenindustrie und in der Westenfabrik. Dort konnte ich bereits viele verschiedene Kontakte Knüpfen und Bemerkte schnell wie viele Kriminelle Zweige es in diesem Staat gibt. Einige Zeit voran geschritten war ich außerdem als Security bei einem Kleinunternehmen tätig. Ab diesem Moment war mir bewusst dass meine Zukunft bei dem Staat liegen wird. Das Kleinunternehmen löste sich leider nach ca. 2 Monaten auf. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich nicht richtig weiter weil ich mich von dem LSPD nicht 100 % überzeugen konnte, jedoch war mir schon immer klar, dass die Kriminalität auf Los Santos Übermaße hat und diese Unterbinden werden müssen. Dies hat auch unter anderem zu meinem Entschluss beigetragen, dass ich bei dem Federal Bureau of Investigation dienen möchte.
Stärken:
+ sehr teamfähig
+ konzentriert und fokussiert
+ freundlich und hilfsbereit
+ Gut im Umgang mit Waffen & Autos
+ loyal
+ tolerant
Schwächen:
- ungeduldig
- oftmals nervös
Onlinezeiten:
Montag - Freitag: ca. 16-22 Uhr (wenn keine Klausuren etc. Anstehen)
Wochenende: ca. 14 - 2 Uhr (kann Abweichen)
Kontakt:
Discord: Noah2364 #7839
TS: Noah2364
Steam: Noah2364
Schlusswort:
Ich hoffe, ich konnte sie mit meiner Bewerbung Überzeugen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen Noah Ward