Bewerbung beim FIB

• Bewerbung als FIB Beamter

lMKSV1FW86MB0jjLK-6QXBjkgNMPZNOWZCWp3zNc5e9kkNjA7bdZi6FAinawL2oWgCt673X9FkiFczjsHFidUzeE6mKqufgjy-Tnz5aII2tMey6rCBFaI-pbdJEKCiwH_93yo0K5

Inhaltsverzeichnis:

OOC

IC

Stärken u. Schwächen

Warum ich geeignet bin und dem FIB beitreten möchte

Onlinezeiten

Kontaktmöglichkeiten

Abschluss

OOC:

Hallo, mein Name ist Florian.

Ich bin 18 Jahre alt, spiele gerne am PC und auch sehr gerne auf dem Server und ich bin Russe/Deutscher. Ich mache eine Ausbildung als Berufskraftfahrer und in meiner Freizeit spiele ich wie eben gesagt gerne Videospiele und treffe mich mit Freunden. Durch meine Ausbildung kann ich leider nicht so lange spielen wie ich es gern hätte, allerdings spiele ich so um die 3-6 Stunden täglich. Derzeit habe ich GTA RP für mich gefunden und es wurde sehr schnell das einzige Spiel was ich zurzeit Spiele.

IC:

Mein Name ist Elias Wolf und ich bin in San Andreas geboren und aufgewachsen. Da es in San Andreas nicht immer rund lief und die Polizei die einzigen Freund und Helfer waren, habe ich sie schon immer bewundert.

Als Kind wurden meine Eltern bei einem Überfall erschossen, weshalb ich dann in San Andreas ein Polizist wurde um das Böse in der Stadt zu stoppen. So wie die meisten wissen waren Gangs oder Schießereien nicht gerade selten in San Andreas. Aus diesem Grund habe ich schon gute Waffen- und Schießerfahrungen und habe mir dadurch auch einige Taktiken ins Gehirn gebrannt. Nach einiger Zeit wo ich einiges an Erfahrung und Taktiken gesammelt habe, habe ich mich dazu entschieden mich dem FIB zu widmen.

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:
    Zielen/Schießen

Verhandlungen

Freundlich / Respektvoll

Taktisch

Improvisieren

Fahren (Fahrzeuge jeglicher Art)

Loyal

Sportlich

Schwächen:

Fliegen

Perfektionist

Präsentationen

Bewerbungen schreiben

Kreativität

Warum ich geeignet bin u. dem FIB beitreten möchte:

Ich kann relativ gut improvisieren und sehr gut Taktisch denken.

Ich selbst bin der Meinung, ich würde ein guten Job als FIB Beamter leisten. Der Grund warum ich euch beitreten möchte und nicht nochmal der Polizei ist der, das ich auch mal einen “anderen” Beruf ausüben möchte und neue Tätigkeiten sowie neue Erfahrung sammeln möchte. Wie bereits oben erwähnt bin ich ein guter Schütze. Ich habe bereits Erfahrung als Polizist gemacht und ich möchte die Stadt sicher machen.

Onlinezeiten:

Da ich leider nie wirklich weiß wann genau ich Feierabend habe, kann ich keine genauen Uhrzeiten nennen.
    Was ich allerdings sagen kann ist das ich mind. 3 Stunden täglich da bin und das ich am Wochenende sehr aktiv bin. Da kann man mit mir den ganzen Tag rechnen, wenn nichts dazwischen kommt.
    Ansonsten wenn ich eine Uhrzeit schätzen sollte würde ich sagen:

Mo-Fr: 17:00-21:00 Online

Samstag u. Sonntag wie gesagt unterschiedlich

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Tentiix | BoneyV#7013

TeamSpeak: BoneyV

Abschluss:

Wie bereits erwähnt kann ich nicht besonders gut Bewerbungen schreiben deshalb hoffe ich auf eine Chance um es euch persönlich zu beweisen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und wäre für eine Zusammenarbeit sehr zuvorkommend.

Mit freundliche Grüße,

Elias Wolf / Florian