Sehr geehrtes DiamondLifeRolePlay Team
Hier mit Bewerbe ich mich als AGENT des Los Santos Federal Bureau of Investigation
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gliederung:
-OOC
-Hobbys
-IC
-Wie ich auf FIB gekommen bin?
-Warum sollte ich als Agent angenommen werden?
-Stärke
-Schwächen
-Erfahrungen
-OnlineZeit
-Fazit
-Konaktmöglichkeit
1. OOC: (KURZBESCHREIBUNG)
Mein Name ist Baran,bin 16 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Vor einem Jahr habe ich DiamondLifeRolePlay entdeckt und verbringe seitdem mindestens jeden tag 10h am Server.
Meine RolePlay Erfahrung ist sehr gut da ich seit fast 1 Jahr auf dem Server spiele und nie wirklich ein 5 Tage Bann bekommen habe klar habe ich mal ein Bann bekommen aber der Bann wurde dann immer innerhalb 12std aufgehoben.
2. Hobbys:
-Thai Boxen
-Zocken
-Freunden chillen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. IC:
Schön Guten Tag liebes FIB!
Ich bin Abdil Ali und 30 Jahre jung.
Ich möchte mich beim Los Santos Federal Bureau of Investigation Bewerben,weil ich schon einige Erfahrung habe. Ich habe in L.A als FIB Agent gearbeitet,dennoch habe ich als Agent gekündigt da ich behandelt wurde als wäre ich ein Tier und vertrauen konnte ich meine Kamerdan genau so wenig.
Seit ungefähr 4 Monaten bin ich jetzt in Los Santos.In denn letzten 2 Monaten habe ich damit vebracht damit ich weiß wie die Straßen hier in Los Santos heißen.
Um mich über Wasser zuhalten habe ich kleine Jobs gemacht wie:
-Tabak sammeln
-Orangen sammeln
-Für Menschen einkaufen gefahren
Ich hoffe das,dass Los Santos Federal Bureau of Investigation nicht so ist,wie in L.A.
MFG.
Abdul Ali
4. Wie ich auf FIB gekommen bin?
Ich habe als Kind immer geträumt das ich eines Tages Agent werde und für die Gerechtigkeit und gegen die Kriminalität kämpfen will.
Meine vor fahren waren ebenfalls Agents und alle sagten mir das ich gut rein passen würde,weil ich ein sehr Disziplinierter und Konzentrierter Mensch bin der in Kurzschluss Reaktionen das richtige entscheiden kann und sehr belastbar/Teamfähig ist.
5. Warum sollte ich als Agent angenommen werden?
Meiner Meinung nach passe ich sehr gut in die Rolle als Agent da ich schon meine Erfahrungen als Agent habe.Ich bin ein Disziplinierter,Konzentrierter,Teamfähiger,belastbarer,Flinker und sympathischer Mensch.Ebenfalls kann ich gut Undercover bleiben und ich stehe auch nicht im vorder Grund bei Situationen
6. Stärken/Schwächen
+ Teamfähig
+ Diszipliniert
+ Kritikfähig
+ Respektvoll
+ Taktisch
+ Konzentriert
+ Flink
+ Belastbar
+ durchsetzungsvermögen
7. Schwächen
- leicht ungeduldig
- wenn mich jemand anschreit das ich ruich bleiben kann
8.Erfahrungen
-Funk Disziplin
-Umgang mit Menschen
-Umgang mit Waffen
-Undercover bleiben
-Ermittlungen
-Verbrechen
9. Onlinezeit:
Montag:24/7
Dienstag:24/7
Mittwoch:24/7
Donnerstag:24/7
Freitag:27/7
Samstag:24/7
Sonntag:24/7
(Falls die Schul Zeit wieder beginnen sollte habe ich in der Woche bisschen Weniger zu Zocken da ich viel Lernen muss)
10. Fazit:
Ich würde mich unglaublich freuen wenn ich in das Los Santos Federal Bureau of Investigation Team beitreten könnte damit ich meine FIB karriere weiterführen kann.
MFG.Baran
11. Kontaktmöglichkeit:
Steam: Einfach.Fuze
Discord: Einfach.Fuze#4026
Teamspeak 3: Baran. ツ