Bewerbung zum Trainee

• Bewerbung zum Trainee

Gliederung:

1.OOC Teil

2.RP Bewerbung

3.Erfahrung(OOC)

4.Stärken und Schwächen

5.Schlusswort

OOC Teil:

Muin Muin ich bin Maxi und ich bin 16 Jahre alt. Ich wurde gerade in die 12te Klasse versetzt und damit sollte ja schon klar sein das ich momentan auf einem Gymnasium bin.

RP Bewerbung:

Sehr geehrte Leitung des FIB´s hiermit bewerbe ich mich beim FIB, mein Name ist Max Schuster und ich bin am 18.04.1999 geboren worden. Ich wohnte die ersten 7 Jahre meines Lebens in der Grove Street mit meinem Bruder Lukas Schuster.

Ich erinnere mich nur noch an die schlechten Dinge der Grove Street.

Ich und meine Mutter und mein Bruder zogen in die Innenstadt nachdem mein Vater eines Nachts spurlos verschwand, er wurde seit dem bis heute nie gefunden.

Nun ich wollte nicht immer zum FIB, diesen Traum habe ich seit ich 14 bin.

Als ich 14 war habe ich verstanden wie schlimm es mir als Kind ging und wie gefährlich es dort ist. Um den Kindern dort zu helfen will ich FIB Agent werden. Ich ging direkt nach dem Umzug zur Los Santos Central Grundschule. Nach Abschluss bin ich zur Los Santos Realschule gegangen und Schnitt dort mit einem 1.9er Schnitt ab.

Erfahrung(OOC):

Bisher war ich nur auf einem weiteren Server beim FIB, dort war ich jedoch relativ erfolgreich und war Special Agent, ansonsten hab ich viel Erfahrung in Staatsfraktionen, da ich momentan z.B. mit meinem 1. Charakter seit 5 Monaten im PD bin.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

+Teamfähig

+Verantwortungsbewusst

+Nett

+sehr guter Pilot

+Kritikfähig

Schwächen:

-Direkt

-Impulsiv

Schlusswort:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung

MfG

laden.gif

Lukas Schuster/Maxi1804

-------------------------------------------------------------------------------------

LSSD Lieutenant/Stv.Ausbildungsleitung

laden.gif