Sehr geehrtes DiamondLifeRolePlay Team
Hier mit Bewerbe ich mich als AGENT des Los Santos Federal Bureau of Investigation
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC: (KURZBESCHREIBUNG)
Mein Name ist Baran,bin 16 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Vor einem jahr habe ich DiamondLifeRolePlay entdeckt und verbringe mindestens jeden tag 10j am Server.
Meine RolePlay Erfahrung ist sehr gut da ich seit fast 1 Jahr auf dem Server spiele und nie wirklich ein 5 Tage Bann bekommen habe klar habe ich mal ein Bann bekommen aber der Bann wurde dann immer innerhalb 12std aufgehoben.
Hobbys:
-Thai Boxen
-Zocken
-Freunden chillen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IC:
Schön Guten Tag liebes FIB!
Ich bin Hasso Walli bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Los Santos.Zurzeit bin ich Arbeitslos.
Ich wurde in Los Santos City aufgezogen,ebenfalls habe ich sehr viele Polizei Einsätze gesehen,ich wollte schon als Kind immer für die Gerechtigkeit und gegen die Kriminalität kämpfen.Dieser Traum ging in Erfüllung als ich der US Army beigetreten bin dieser Job hatte mir sehr Spaß gemacht bis die Army aufgelöst wurde,ich wurde versetzt zum Officer da bin ich geblieben bis meine Groß Eltern Opfer eines Mordes waren.Seit diesem Moment hat sich mein Ziel für die Gerechtigkeit und gegen die Kriminalität verstärkt.Ich habe mich danach als Sanitäter Beworben,weil ich einfach besser wissen wollte wie ich Agieren/Verhalten muss bei einer Schuss Verletzung etc.. Jetzt habe ich mich entschieden zum FBI zugehen.Ich sehe das FIB als die höchste Staatsfraktion wo nur ausgebildete Agents reinkommen und bei sowas würde ich meiner Meinung gut rein passen.
Warum sollte ich als Agent angenommen werden?
Meine Meinung nach bin ich als Agent sehr gut geeignet,weil ich schon sehr viel Erfahrung habe dank meiner U.S Army,PD zeit und ich ein sehr disziplinierter und Konzentrierter Mensch bin,der Taktisch vorgeht und alles gibt um gut da zustehen.Ich bin eigentlich der Meinung das ich in die Rolle als Agent gut rein passe.Genau so habe ich mehrere Ausbildungen bei jeder Staatsfraktion. Ebenfalls bin ich sehr zuverlässig und in mir steckt höchste Loyalität gegenüber meinen Mitmenschen.
Stärken/Schwächen
+ Teamfähig
+ Diszipliniert
+ Kritikfähig
+ Respektvoll
+ Taktisch
+ Konzentriert
+ Flink
Schwächen
- ungeduldig
- wenn mich jemand anschreit das ich ruich bleiben kann
Ausbildungen
+ Grundausbildung(Us.Army,Polizei)
+ Funkausbildung
+ Erste Hilfe-Kurs
+ Waffen ausbildung(US Army,Polizei)
Onlinezeit:
Montag:24/7
Dienstag:24/7
Mittwoch:24/7
Donnerstag:24/7
Freitag:27/7
Samstag:24/7
Sonntag:24/7
(Falls die Schul Zeit wieder beginnen sollte habe ich in der Woche bisschen Weniger zu Zocken da ich viel Lernen muss)
Fazit:
Ich bedanke mich das,Sie diese Bewerbung gelesen haben und hoffe das sie mir eine Positive Rückmeldung geben
MFG.Baran
Kontakt:
Steam: Einfach.Fuze
Discord: Einfach.Fuze#4026
Teamspeak 3: Baran. ツ