Bewerbung zum Trainee

• Vorwort

Sehr geehrter Herr FIB Director, hochgeschätzter Vorstand des FIB. Mein Name ist Wilson Alventure und ich bewerbe mich mit diesem Brief für eine Stelle in ihrem Headquartier. Ich habe keine Kinder, aber einen Bruder und bin momentan frisch geschieden. Die Arbeit ist alles für mich und da ich schon immer polizeiliche Arbeiten gemacht habe, ist diese Stelle, so wie ich finde, das richtige für mich. Ich beginne nun mit meinem Lebenslauf.

Ich bin derzeit der Leiter des LSPDs aber bin mit meiner Stelle unzufrieden. Ich arbeite schon immer Verdeckt und stürme nicht jeden Drogendealer. Ich kämpfe gegen die großen Fische. Ich arbeite verdeckt und das ist mein Lebensstil. Grunddessen, gebe ich meine Stelle als Chief ab und würde mich über eine Stelle beim FIB freuen.

Lebenslauf

Am 1. August 2000 erblickte ich in Pisa das Licht der Welt. Ich bin nur mit meinem Vater aufgewachsen, da meine Mutter bei einem Auslandsterroranschlag ums Leben gekommen ist. Mein Vater war Sheriff von unserem kleinen Dorf und hat mir schon früh den Umgang mit Waffen beigebracht. Später wurde er zum Polizei Chief befördert und war nun der Leitende Polizist in der Stadt Pisa. Als ich 5 Jahre alt war, ging ich zum ersten Mal in die Schule. Ich hatte Verhaltensauffälligkeiten, aber keinesfalls negative. Ich konnte sehr schnell Sachen zusammenbringen und war ein Meister der Physik. Ich schloss die Grundschule mit Bestnoten ab. Als ich in die Hochschule kam, bekamen wir Informatik und Naturwissenschaften dazu. Ich war ein Profi in diesen Fächer und so gelang es mir mit nur 14 Jahren den Schulserver zu hacken und Sicherheitslücken zu finden. Zuerst bekam ich dadurch Probleme, später aber wurde ich mit einem kleinen Batzen belohnt. Als ich die Highschool abgeschlossen habe, ging ich aufs College. In den Ferien habe ich oft im örtlichen Sheriff Departement geholfen, um mich finanziell ein bisschen zu stützen. Ich war vor allem in den Bereichen IT-Sicherheit und Informationsbeschaffung gut. Ich ging nach dem College zum PD und wurde nach nicht mal einem Monat Head of Information und somit auch Lieutenant. Die NSA wurde auf mich aufmerksam und sie boten mir einen Job an, den ich nicht ablehnen konnte. Später ging ich zur CIA, da habe ich aber nach 4 Monaten wegen dem schlechten Arbeitsklima wieder gekündigt. Nun sitze ich hier und schreibe diese Bewerbung.

Schlusswort

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte Sie davon überzeugen, dass ich der richtige für diesen Job bin.

Mit freundlichen Grüssen Wilson Alventure