Bewerbung beim FBI

• Marcel Strange

Kingstreet 11 • Los Santos

Los Santos, 20.07.2020

Federal Bureau of Investigation

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 20.07.2020

800px-Seal_of_the_FBI.svg.png

Bewerbung als FBI Agent

Sehr geehrtes FBI Team,

hiermit bewerbe Ich mich, um einen Ausbildungsplatz, beim Federal Bureau of Investigation. Mein Name ist Marcel Strange, Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Los Santos.

Ich wohne seit einigen Jahren in Los Santos. Alles fing so an, dass Ich mich mit Minijobs über Wasser gehalten habe. Ich konnte mich über eine gewisse Zeit als Medic beweisen und unter anderem meine Miete und meine Fixkosten bezahlen. Natürlich habe Ich danach meinen Fokus auf meine Lizenzen gelegt und habe alle Notwendigen Scheine parat. Momentan halte Ich mich mit meinem Normalen Job über Wasser. Dennoch suche Ich nach einem aufregenden und interessanten Job, wo Ich mir ein stabiles Standbein, hier in Los Santos, aufbauen kann.

Dabei kam mir direkt das FBI in den Sinn. Wenn Ich mal Probleme und/oder Anliegen hatte, war das FBI sowie das LSPD und seine Beamten/innen stets hilfsbereit und zuverlässig. Sie haben dafür gesorgt, dass Ich mich in der Stadt sicher fühlen konnte. Dies ist ein Luxus, und dafür bin ich auch sehr dankbar! Meine Dankbarkeit möchte Ich unter anderem unter Beweis stellen, indem ich mich Verpflichte, dem Volk und dem Staat zu dienen und diesen zu Schützen.

Zu meinen Stärken gehören, dass Ich zuverlässig, kontaktfreudig , lernfähig , zielorientiert , und teamfähig bin. Ich kann mich auch in ungewohnten und stressigen Situationen sehr gut beherrschen und bewahre stets einen kühlen Kopf. Zu meinen Schwächen gehört, dass Ich auch bei manchen Situationen etwas lauter werden kann, aber daran arbeite ich noch.

Ich hoffe, Ich konnte Sie mit meiner Bewerbung davon überzeugen, wie engagiert Ich bin diesen Weg in meinem Leben in Los Santos einzuschlagen.

Ich möchte meine Energie und Zeit dafür nutzen, den Menschen etwas zurückzugeben. Ich möchte genau das selbe Gefühl vermitteln, wie Ich es hatte. Da ich früher auch Unsicher gelebt habe.

Ich danke Ihnen, für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Strange

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Marcel Strange

Geboren: 17.05.1996

Waffenschein : In Besitz

Sonstiges : Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OOC

Mein Name ist Marcel und Ich bin 16 Jahre jung.

Ich komme aus dem schönen Bayern, im genaueren aus Mittelfranken und verbringe einen Teil meiner Freizeit mit Gaming. Was mich am meisten gepackt hat ist GTA RP, da es echt abwechslungsreich und vielfältig ist. Ich knüpfe gerne neue Kontakte und habe stets ein offenes Ohr. Alles in allem kann Ich behaupten, dass Ich eine offene und ehrliche Seele bin und möchte einfach nur eine gute Zeit mit gleichgesinnten verbringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen. Ich würde mich sehr über eine Einladung für ein Bewerbungsgespräch freuen!