Bewerbung für die Stelle des FIB Agent

• ylact6wJUkqSVvcxnjtB7yOdMkQAbIa4CXQPJXcXGygyDBPMlLjL0h2JAy-UcU2eYZIdWucJ9ghUgyloJNlTI6HCfGWrPgwPIMriviX4oFtOIpPgwhE5HLZcs9rEwBEWqAL_ICKR

Bewerbung für die Stelle des FIB Agent

Gliederung:

1. OOC
    2. IC
    3. IC-Ausweis
    4. Stärken/Schwächen
    5. Online Zeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    7. Warum ich?
    8. Schlusswort

1. OOC

Ich heiße Alex, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer HTL im Bereich der Wirtschaft (IT). Zu RP kam ich mit Arma 3 und nach ungefähr 5 Jahren jetzt nun auch zu FiveM. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit der Schule und RP. Natürlich habe ich auch Hobbys wie zum Beispiel Volleyball oder Fußball.

2. IC

Mein Name lautet Robert Steiner, ich bin stolze 49 Jahre alt und komme aus dem schönen Deutschland. Früher war ich als Detektiv und Security Leiter der Detektei Guzman unterwegs. Ich konnte mit hilfe meiner Kollegen und dem LSPD bereits mehrere große Waffendeals platzen lassen. Jedoch bekamen wir in letzter Zeit zu wenig Aufträge rein, so dass wir uns dazu entschieden die Detektei aufzugeben.

3. IC-Ausweis

ozT-4vM9_t66QVm_-pd-n3mtcxaYL6RUVOPZ3s5poaEcxUnC7CI6UbleJCIuxHRoEA72DpalGcdBWVkG8ag_EZE3UXv51f3shRehEqeFUZHIesY9lW8gFyHZJPrG6HVvsgH5E3dN

4. Stärken/Schwächen

Stärken

[+] Erfolgsorientiert

[+] Ehrgeizig

[+] Zuverlässig

[+] Teamfähig

[+] Verantwortungsbewusst

Schwächen

[-] Ich kann nicht den ganzen Tag tatenlos herumsitzen

[-] Ich kann es nicht leiden wenn Leute alles besser wissen müssen

[-] Ich bin einer der seine Meinung sehr direkt sagt

5. Onlinezeiten

Unter der Woche

~16:00 - Open End

Am Wochenende

~12:00 - Open End

6. Kontaktmöglichkeiten

Steam: Alex Nezkez

Discord: AP#0666

Ts³: Alex

7. Warum mich?

Sie sollten mich nehmen, da ich bereits eine Menge Erfahrung als Detektiv und Sicherheitsbeamter sammeln konnte. Außerdem bin ich ein zuverlässiger Mensch der sich an das hält, was er verspricht. Mir ist Teamgeist sehr wichtig, weshalb ich mir auch sehr viel mühe gebe mit der Kommunikation unter den Kollegen.

8. Schlusswort

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und warte nun gespannt auf eine positive Rückmeldung! Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.