Bewerbung zum Supporter oder als Berater in allen Sachen

• Mein Name ist Marcus und bin 43 Jahre jung und komme aus der nähe von Duisburg im schönen NRW.

Meinen Charakter würde ich mit den Worten besonnen, akribisch, entschlossen und ehrlich bezeichnen. Ich kann in manchen Sachen echt ein richtiger Klugscheisser sein zumindest ab und an mal. Ich arbeite gerne im Team und nach Vorschriften bzw. Bauplan, kann aber auch neune mal grade sein lassen. Wenn Situationen auf Grund von Zeitdruck oder meiner gegebenen Verantwortlichkeit ein entschiedenes Handeln erforderlich ist, bin ich jedoch in der Lage, Hemmungen zu überwinden und nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Vor Konsequenzen fürchte ich mich in der Regel nicht, da ich dazu stehe wenn ich Mist gebaut habe. Ich lasse mich auch nicht von der Meinung anderer beeinflussen oder abhängig machen. Außerdem kann ich anderen allgemein sehr gut verzeihen und glaube an das Gute im Menschen.

Ich habe offensichtlich einen Hang den Leuten zu schnell zu vertrauen, aber merke ich das was nicht passt was er sagt überführe ich ihn anhand seiner lügen und bestrafe er sie es im Support. Streiten tue ich mich äußerst ungern, nur wenn’s muss und ich versuche stets deeskalierend zu wirken und den Streit schnellstmöglich zu beenden.

Das Spiel GTA V begeistert mich enorm, vor allem die RP Szene. Zu meinen anderen Hobbys und RP Erfahrungen! Hobbys hab ich viele unteranderen Tennis und Golf und natürlich mit Freunden unterwegs sein. RP Erfahrung hab ich ne Menge sammeln können, z.b. bei GTA Life, Designated, risenrp, stateV, homestate und einigen anderen.

Gebannt wurde ich bis jetzt noch nie.

Ich denke das ich euch sehr gut unterstützen kann im Team. Ich habe immer ein offenes Ohr für das Team und natürlich auch allen anderen.

Falls sich im Team mal einer nicht trauen sollte offen zu reden, kann gerne zu mir kommen und wir besprechen das gerne unter 4 Augen. Wie gesagt egal bei was ich bin der richtige Mann für euch.

Braucht ihr noch was meldet euch gerne

Mit freundlichen Grüßen

Marcus