BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU VON JACKSONS FLAMINGO

• Guten Tag,

Gliederung:

OOC:

- Online Zeiten

- Persönliche Daten

- Wie lange spiele ich schon?

IC:

- Persönliche Daten

- Kurze Geschichte zu mir

- Stärken und Schwächen

- Wieso möchte ich Agent werden?

- Warum solltet ihr mich nehmen?

Schluss

OOC - Onlinezeiten:

Montag 18:00 - 00:00 (+)

Dienstag 18:00 - 00:00 (+)

Mittwoch 18:00 - 00:00 (+)

Donnerstag 18:00 - 00:00 (+)

Freitag 12:00 - 02:00 (+)

Samstag 12:00 - 02:00 (+)

Sonntag 12:00 - 02:00 (+)

OOC - Persönliche Daten:

Mein Name ist Nico und ich bin 19 Jahre jung. Zurzeit mache ich eine Ausbildung bei der StadtWerke.

Roleplay Erfahrung habe ich auf GVMP, Homestate, ElementV (Supporter).

Ich habe Cop + FIB Erfahrung.

OOC - Wie lange spiele ich schon?:

Ich bin seit ca. 2 Monaten auf dem Server aktiv am Spielen.

IC - Persönliche Daten:

Name: Jacksons Flamingo

Geburtstag: 20.01.1999

Geburtsort: Miami

IC - Kurze Geschichte zu mir:

Mein Name ist Jacksons Flamingo, bin 21 Jahre Jung und geboren und aufgewachsen in Miami

.

Schon von klein auf wurde ich sehr erzogen Gehorsam und Belastbar zu sein, da mein Vater in Miami für die Blutspurenanalysen im Morddezernat zuständig war. Auf Einsätzen hatte er immer mit dem PD und den FIB zu tun er wollte schon früher dass ich da meine Zukunft haben soll.

Nach paar Praktikums in Miami hat mir persönlich die Arbeit beim Miami Metro Department zugesagt, dass ich da auch meine 3 Jährige Ausbildung erfolgreich beendet habe.

Nun möchte ich mich zum FIB hocharbeiten und möchte mich in Los Santos beim FIB bewerben.

Ich schätze ich mich als sehr kooperativ, Unbestechlich, Flexibel, Loyal und Teamfähig ein.

Meine Ziele sind, dass ich den Staat beschütze und für Gerechtigkeit sorge.

Da ich vor kurzem eingereist bin und durch Zufall Ihre Stellenausschreibung vernahm, wollte ich die Chance Realisieren um mich bei ihnen vorzustellen.

Zum Schluss kann ich noch über mich sagen das man auch Spaß mit mir haben kann und ein Sehr humorvoller Mensch bin

Hier eine kleine Selbsteinschätzung:

Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Sportlich?

Ja [X] Nein []

Kann ich Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Bin ich fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

IC - Stärken und Schwächen?:

[+] - Teamfähigkeit

[+] - Motivation

[+] - Belastbarkeit

[+] - Verantwortungsbewusstsein

[+] - Disziplin

[+] - Fexibil

[+] - Unbestechlich

[+] - kooperativ

-------------------------------

[-] - Hat gerne oft selbst die Entscheidung

IC - Wieso möchte ich Agent werden?:

Mein Vater war in Miami für die Blutspurenanalysen im Morddezernat zuständig war. Auf Einsätzen hatte er immer mit dem PD und den FIB zu tun er wollte schon früher dass ich da meine Zukunft haben soll.

Nach paar Praktikums in Miami hat mir persönlich die Arbeit beim Miami Metro Department zugesagt, dass ich da auch meine 3 Jährige Ausbildung erfolgreich beendet habe.

Nun möchte ich mich zum FIB hocharbeiten und möchte mich in Los Santos beim FIB bewerben.

IC - Warum solltet ihr mich nehmen?:

Ich kann mich sehr gut ruhig und konzentriert verhalten weswegen ich gut Bankräube etc. leiten kann. Desweiteren habe ich eine bereits abgeschlossene Ausbildung als Cop in Miami absolviert.

Schluss:

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen, ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jacksons Flamingo