BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

• Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Jackson Montana •

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Ausbildungsstelle bei Ihnen.

Mein Name ist Jackson Montana, ich bin vor ein paar Jahren aus New York nach Los Santos eingereist. Nach meiner Einreise habe ich mich zunächst im Taxi Bereich versucht zu verwirklichen, jedoch kam ich trotz sehr langer Arbeitszeiten kaum voran und das Geld reichte gerade um die Miete zu bezahlen. Somit machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Job und da der aktuelle Job Markt mir viele Perspektiven eröffnet hat, habe ich einen neuen Job in der Bierbrauerei. gefunden wo ich knapp 3 Jahre als Auslieferungsfahrer gearbeitet habe, mein Chef stellte mir einen großzügigen Fuhrpark zur Verfügung, wodurch ich sehr motiviert war. Nach einiger Zeit wollte mich mein Arbeitgeber aufgrund des schwächelnden Marktes überreden illegalen Tätigkeiten nachzugehen, da ich jedoch diesen Weg nicht einschlagen wollte beendete ich das Arbeitsverhältnis. Durch meine familiäre Vergangenheit und der Tatsache das ich viel Leid und Unterdrückung im meinem Heimatland gesehen habe und das mein Vater bis zu seinem letzten Tag als Soldat gedient hat, wollte ich ebenfalls seinen Weg gehen und dem Staate dienen.

Über eine Möglichkeit sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jackson Montana

Persönliche Daten:

Name: Jackson Montana

Stärken und Schwächen

[+] - Teamfähigkeit

[+] - Motivation

[+] - Belastbarkeit

[+] - Verantwortungsbewusstsein

[+] - Disziplin

[-] - Manchmal zu geduldig

[-] - Fallschirmspringen

OOC - Onlinezeiten:

Montag 14:00 - 00:00 (+/-)

Dienstag 14:00 - 00:00 (+/-)

Mittwoch 14:00 - 00:00 (+/-)

Donnerstag 14:00 - 00:00 (+/-)

Freitag 14:00 - 03:00 (+/-)

Samstag 14:00 - 03:00 (+/-)

Sonntag 14:00 - 03:00 (+/-)

Warum sollten sie mich nehmen:

Ich bin ein 100% Loyaler Mensch, bin immer da für mein Team. Ich stehe ein für Fehler anderen Kollegen ein. Ich würde immer für die Bürger von Los Santos da sein. Da ich sehr Diszipliniert bin halte ich ihn Schwierigen Situationen einen Kühlen Kopf und bin immer 100% bei der Sache.

Warum möchte ich Agent werden:

Ganz einfach weil ich mein Land dienen will (Meiner Stadt)

Ich möchte die menschen schützen vor dem Bösem

OOC Daten:

Ich bin Ty 17 Jahre alt und komme aus Delmenhorst (Niedersachsen) und mache zurzeit eine Ausbildung zum Koch. Ihn meiner Freizeit bin ich oft am zocken (GTA 5 Roleplay)

Ich Spiele GTA 5 seit dem Release. Roleplay spiele ich knapp seit 3-4 Jahren Erfahrung habe auf dem Servern Gvmp, StateV, Dirty Gaming 1.0