Guten Tag,
Gliederung:
OOC:
- Online Zeiten
- Persönliche Daten
- Wie lange spiele ich schon?
IC:
- Persönliche Daten
- Kurze Geschichte zu mir
- Stärken und Schwächen
- Wieso möchte ich Agent werden?
- Warum solltet ihr mich nehmen?
Schluss
OOC - Onlinezeiten:
Montag 12:00 - 02:00 (+/-)
Dienstag 12:00 - 02:00 (+/-)
Mittwoch 12:00 - 02:00 (+/-)
Donnerstag 12:00 - 02:00 (+/-)
Freitag 12:00 - 02:00 (+/-)
Samstag 12:00 - 02:00 (+/-)
Sonntag 12:00 - 02:00 (+/-)
OOC - Persönliche Daten:
Mein Name ist Max und bin derzeit 16 Jahre alt. Ich bin derzeit als Supporter im DLE Team tätig.
OOC - Wie lange spiele ich schon?:
Ich bin seit dem 09.11.19 auf dem Server aktiv am Spielen.
IC - Persönliche Daten:
Name: Machmut Schmidt
Geburtstag: 23.02.2000
Geburtsort: Brandenburg
IC - Kurze Geschichte zu mir:
Mein Name ist Machmut Schmitd und komme aus Brandenburg. Meine Eltern dachten sich sie passen sich der Gesellschaft an und nennen mich Machmut, aber der Name Schmidt bleibt natürlich aus Deutschland. Ich war früher als Taxifahrer tätig und habe somit viele Kontakte geknüpft mit anderen Leuten. Somit hab ich auch Leute vom DOJ kennengelernt habe. Ich habe ein paar tage später dann beim DOJ mich beworben und wurde US.Marshal. Nach eininger zeit wurde ich zum Captain der US.Marshals befördert und habe meine Position ziehmlich gut geleitet.
IC - Stärken und Schwächen?:
[+] - Teamfähigkeit
[+] - Motivation
[+] - Belastbarkeit
[+] - Verantwortungsbewusstsein
[+] - Disziplin
[+] - Fexibilität
-------------------------------
[-] - Perfektionistisch
[-] - Manchmal ungeduldig
IC - Wieso möchte ich Agent werden?:
Ich habe schon immer das FIB bewundert. Ich möchte einfach die Person sein, die den Leuten hilft, wenn sie sich nicht mehr selbst helfen können, ich möchte Verbrechen aufklären und mit meinen Kollegen für Recht und Ordnung sorgen.
IC - Warum solltet ihr mich nehmen?:
Ich kann mich sehr gut ruhig und konzentriert verhalten weswegen ich gut Bankräube etc. leiten kann. Ich kann ebendfalls gut mir bei undercover aktionen Sachen ausdenken worüber man reden könnte um unauffällig rüber kommt.
Schluss:
Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen, ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Machmut Schmidt