Bewerbung als Mediziner

• BEWERBUNG ALS MEDIC

Über mich

Mein Name ist Jean ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Dresden und besuche dort auch die örtliche Berufsschule im 11 Jahrgang. In meiner Freizeit zocke ich gerne und gehe im Verein leidenschaftlich Fußball spielen.Gerne gehe ich auch mal ins GYM um mich fitter zu halten.

Über mich (RolePlay)

Hallo, ich bin Johnson White und bin 30 Jahre alt. Seit ca 1 halbes Jahr bin ich hier im Staat. Zuletzt habe ich vor ca 6 Monaten als Mechaniker beim ADAC gearbeitet bevor ich im Koma lag.Nun möchte ich eine Karriere beim LSMD anfangen und mich hoch arbeiten. Der Job ist für mich Interessant da ich jemand bin der sich gerne um das Menschen Leben sorgt und jedem Helfen will.

Stärken/Schwächen

Stärken   

Freundlich

Hilfsbereit

Pünktlich

Aufmerksam

Humorvoll

Reif

Loyal

Teamfähigkeit

Schwächen

Schnell Reizbar

Schüchtern

Unordentlich

Aktivitätszeiten

Montag: 15 - 22 Uhr

Dienstag: 15 - 22 Uhr

Mittwoch: 15:00 - 22 Uhr

Donnerstag: 15 - 22 Uhr

Freitag: 13 /0 Uhr

Samstag /0 UHr

Sonntag /0Uhr

Warum ich

Ich denke das genau ich gewählt werden sollte da ich viel zeit habe um den Beruf als Medic auszuüben . Außerdem bin ich sehr gut in der Team Arbeit und kann mit meinen möglichen Kollegen gut zusammenarbeiten.

Ich möchte diesen Job ausüben da ich den Leuten helfen will wenn sie schwer verletzt sind oder Probleme haben. Außerdem ist mir aufgefallen das es manchmal dazu kommt das wenige Sanitäter da sind und da will ich gerne aushelfen.

Schlusswort'

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und hoffe auf eine Aufnahme beim LSMD.
    LG Legit#9267 auf Discord(Jean)

• BEWERBUNG ALS MEDIC

Über mich

Mein Name ist Jean ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Dresden und besuche dort auch die örtliche Berufsschule im 11 Jahrgang. In meiner Freizeit zocke ich gerne und gehe im Verein leidenschaftlich Fußball spielen.Gerne gehe ich auch mal ins GYM um mich fitter zu halten.

Über mich (RolePlay)

Hallo, ich bin Johnson White und bin 30 Jahre alt. Seit ca 1 halbes Jahr bin ich hier im Staat. Zuletzt habe ich vor ca 6 Monaten als Mechaniker beim ADAC gearbeitet bevor ich im Koma lag.Nun möchte ich eine Karriere beim LSMD anfangen und mich hoch arbeiten. Der Job ist für mich Interessant da ich jemand bin der sich gerne um das Menschen Leben sorgt und jedem Helfen will.

Stärken/Schwächen

Stärken   

Freundlich

Hilfsbereit

Pünktlich

Aufmerksam

Humorvoll

Reif

Loyal

Teamfähigkeit

Schwächen

Schnell Reizbar

Schüchtern

Unordentlich

Aktivitätszeiten

Montag: 15 - 22 Uhr

Dienstag: 15 - 22 Uhr

Mittwoch: 15:00 - 22 Uhr

Donnerstag: 15 - 22 Uhr

Freitag: 13 /0 Uhr

Samstag /0 UHr

Sonntag /0Uhr

Warum ich

Ich denke das genau ich gewählt werden sollte da ich viel zeit habe um den Beruf als Medic auszuüben . Außerdem bin ich sehr gut in der Team Arbeit und kann mit meinen möglichen Kollegen gut zusammenarbeiten.

Ich möchte diesen Job ausüben da ich den Leuten helfen will wenn sie schwer verletzt sind oder Probleme haben. Außerdem ist mir aufgefallen das es manchmal dazu kommt das wenige Sanitäter da sind und da will ich gerne aushelfen.

Schlusswort'

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und hoffe auf eine Aufnahme beim LSMD.
    LG Legit#9267 auf Discord(Jean)