Bewerbung als Mediziner

• Bewerbung als Mediziner

Gliederung

-IC (In Character)

-OOC (Out of Character)

IC (In Character)

Name: Shorty Mason

Geburtsort: New York

Geschichte: Shorty Mason war von Kind auf immer ein anständiger Junge. Jedoch hatte er es nicht immer so einfach in seinem Leben er wurde früher als Kind öfters ausgegrentzt in der Schule. Daraufhin hat er gemerkt dass man nicht so einfach durchs leben Spatzieren kann und alles friedlich abläuft. Also hatte er eine Zeit lang eine schwere Zeit und schließte sich einer kleinen Gang an jedoch bemerkte er 3 Jahre später das es nicht der Richtige weg ist und Hilfte anderen immer wieder freiwillig. nun möchte er sich als Mediziner bewerben und dort seine Karriere durchziehen.

OOC

Name: Jan

Geburtsort: 07/05/2003

Über mich: Hallo mein Name ist Jan ich bin 17 Jahre alt und bin Aktuell in einer Ausbildung Als Anlagenmechaniker in meiner Freizeit fahr ich gerne Motorrad sonst zocke ich eigentlich den ganzen Tag.

Meine Onlinezeit ist immer unterschiedlich jedoch meistens:

Monntag bis Donnerstag: 16:00- 12:00 oder länger

Freitag bis Sonntag: 12:00 - (solange wie ich lust habe)

Ingame Personalausweis:

https://prnt.sc/tke370

(Bitte um Entschuldigung wegen dem Geburtstag Tippfehler)

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung als Mediziner gefallen Lg: Jan,Shorty:thumbup:

• Bewerbung als Mediziner

Gliederung

-IC (In Character)

-OOC (Out of Character)

IC (In Character)

Name: Shorty Mason

Geburtsort: New York

Geschichte: Shorty Mason war von Kind auf immer ein anständiger Junge. Jedoch hatte er es nicht immer so einfach in seinem Leben er wurde früher als Kind öfters ausgegrentzt in der Schule. Daraufhin hat er gemerkt dass man nicht so einfach durchs leben Spatzieren kann und alles friedlich abläuft. Also hatte er eine Zeit lang eine schwere Zeit und schließte sich einer kleinen Gang an jedoch bemerkte er 3 Jahre später das es nicht der Richtige weg ist und Hilfte anderen immer wieder freiwillig. nun möchte er sich als Mediziner bewerben und dort seine Karriere durchziehen.

OOC

Name: Jan

Geburtsort: 07/05/2003

Über mich: Hallo mein Name ist Jan ich bin 17 Jahre alt und bin Aktuell in einer Ausbildung Als Anlagenmechaniker in meiner Freizeit fahr ich gerne Motorrad sonst zocke ich eigentlich den ganzen Tag.

Meine Onlinezeit ist immer unterschiedlich jedoch meistens:

Monntag bis Donnerstag: 16:00- 12:00 oder länger

Freitag bis Sonntag: 12:00 - (solange wie ich lust habe)

Ingame Personalausweis:

https://prnt.sc/tke370

(Bitte um Entschuldigung wegen dem Geburtstag Tippfehler)

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung als Mediziner gefallen Lg: Jan,Shorty:thumbup: