ewerbung als probe Supporter auf DiamondLife-RP
Gliederung:
Persönliche Infos
Erfahrung im Bereich RP
Erfahrung als Supporter
Warum ich?
IC Vorstellung
Meine Stärken und Schwächen
Onlinezeiten
Wie man mich erreicht
Schlusswort
Persönliche Infos:
Mein Name ist Max, 17 Jahre alt und ich komme aus Erfurt.
Meine Hobbys sind Hauptsächlich Zocken, Tennis und Golf.
Außerdem verbringe ich gerne sehr viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Dachdecker
Erfahrungen im RP:
Ich spiele bereits seit fast 4 Jahren RP, angefangen habe ich mit Garrys Mod.
Seid 2 Jahren hab ich mich auf das GTA Roleplay Fokussiert.
Im Arma RP und Gmod RP hab ich meistens Cop RP und Crime RP gespielt.
Jetzt in GTA Hauptsächlich Justiz und Crime RP.
Ich habe auf FiveM und Gmod insgesammt über 2000 Stunden
Erfahrung als Supporter/ Teammitglied:
Ich habe Bereits in einigen Projekten als Teammitglied mitgewirkt sowohl in Minecraft Projekten als auch in vielen FiveM und Arma 3 RP Projekten.
Ich war in mehreren Arma und FiveM Projekten als Supporter und Moderator tätig und habe sehr viel Erfahrung und Lust im bereich bekommen.
Warum Ich?
Ich kenne mich wie oben genannt im Thema des Supportens sehr gut aus.
Ich habe ausreichen RP Erfahrung, um Situationen richtig einzuschätzen und richtig zu handeln.
Ich kenne das Regelwerk gut und weiß wie ich mich in einer Supportsituation zu verhalten habe.
Ich möchte, dass das RP auf dem Server gesteigert wird und ein wenig härter durchgegriffen wird.
Ich bin sehr aktiv und bin bereit mir sehr viel Zeit zu nehmen um den Spielern bei ihren Problemen zu helfen.
IC Vorstellung:
David Oconnor geboren am 03.03.1990 in New York City ist ein Halbitaliener, (sein Vater war Italiener und seine Mutter Amerikanerin) der mit einem alter von 10 Jahren nach Würzburg (Deutschland) auswanderte.
Seine Kindheit war in New York nicht sehr schön, da seine Familie nicht sehr wohlhabend war und er nicht besonders gemocht wurde.