ewerbung als probe Supporter auf DiamondLife-RP
Gliederung:
Persönliche Infos
Erfahrung im Bereich RP
Erfahrung als Supporter
Warum ich?
IC Vorstellung
Meine Stärken und Schwächen
Onlinezeiten
Wie man mich erreicht
Schlusswort
Persönliche Infos:
Mein Name ist Max, 17 Jahre alt und ich komme aus Erfurt.
Meine Hobbys sind Hauptsächlich Zocken, Tennis und Golf.
Außerdem verbringe ich gerne sehr viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Dachdecker
Erfahrungen im RP:
Ich spiele bereits seit fast 4 Jahren RP, angefangen habe ich mit Garrys Mod.
Seid 2 Jahren hab ich mich auf das GTA Roleplay Fokussiert.
Im Arma RP und Gmod RP hab ich meistens Cop RP und Crime RP gespielt.
Jetzt in GTA Hauptsächlich Justiz und Crime RP.
Ich habe auf FiveM und Gmod insgesammt über 2000 Stunden
Erfahrung als Supporter/ Teammitglied:
Ich habe Bereits in einigen Projekten als Teammitglied mitgewirkt sowohl in Minecraft Projekten als auch in vielen FiveM und Arma 3 RP Projekten.
Ich war in mehreren Arma und FiveM Projekten als Supporter und Moderator tätig und habe sehr viel Erfahrung und Lust im bereich bekommen.
Warum Ich?
Ich kenne mich wie oben genannt im Thema des Supportens sehr gut aus.
Ich habe ausreichen RP Erfahrung, um Situationen richtig einzuschätzen und richtig zu handeln.
Ich kenne das Regelwerk gut und weiß wie ich mich in einer Supportsituation zu verhalten habe.
Ich möchte, dass das RP auf dem Server gesteigert wird und ein wenig härter durchgegriffen wird.
Ich bin sehr aktiv und bin bereit mir sehr viel Zeit zu nehmen um den Spielern bei ihren Problemen zu helfen.
IC Vorstellung:
David Oconnor geboren am 03.03.1990 in New York City ist ein Halbitaliener, (sein Vater war Italiener und seine Mutter Amerikanerin) der mit einem alter von 10 Jahren nach Würzburg (Deutschland) auswanderte.
Seine Kindheit war in New York nicht sehr schön, da seine Familie nicht sehr wohlhabend war und er nicht besonders gemocht wurde.
Außerdem hatten sie mit der dort ansässigen Mafia zu kämpfen, da diese andauernd Schutzgeld forderten, was die Familie nicht zahlen konnte.
Sein Vater war ein Trinker und hatte sein Leben nicht wirklich im griff, wodurch die Mutter den Lebensunterhalt verdienen musste, was sie sehr erschöpfte.
In Würzburg fand er sehr schnell Freunde und hatte sehr viel Spaß beim Lernen und in die Schule zu gehen.
Er spielte sehr gerne Tennis und Golf und fand sehr schnell gefallen an den Fächern Biologie und Physik.
Er war auf dem dortigen Gymnasium und machte 2008 ein Abitur von 1,5. Darauf studierte er Jura und führte während des Studiums verschiedene Jobs als Postjunge, Anwaltsgehilfe und viele andere aus.
2011 Verstarb seine Mutter dann letztendlich an einer nicht heilbaren Krankheit und sein Vater lebte alleine in Berlin, wo er sehr viel über sein Leben und seinen Werdegang nachdachte.
Mit 20 lernte er seine Freundin Eva kennen mit der er zusammen das Jurastudium mit Bravur abschloss. Er trennte sich 2011 von Eva. 2015 schrieb er noch eine erfolgreiche Doktorarbeit.
Jetzt arbeitet er bei der Justiz als Staatsanwalt.
Stärken und Schwächen:
Teamfähig
Kann gut mit menschen umgehen
Freundlich
Respektvoll
Selbstbewusst
verantwortungsbewusst
ruhig
sachlich und neutral
nehme kein blatt vor den mund
wenn jmd nervt kann ich das auch
kann keine Respektlosigkeit ab
reagiere sehr scharf auf Beleidigungen
selten verträumt
Onlinezeiten:
In der Schulzeit:
Montag-Freitag: ca. 17:00- 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag: ca. 12:00- 0:00 Uhr (oder später)
In den Ferien:
Montag- Sonntag: ca. 12:00- 0:00 Uhr (oder später)
(alles natürlich mit Pausen etc.)
Wie man mich erreicht:
Teamspeak: Oconnor
Discord: True De[Tekk]tive#9138
Schlusswort:
Ich bedanke mich an dieser Stelle für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Wenn es irgendwelche Rückfragen zu dem Thema gibt einfach über Discord oder Teamspeak anschreiben.
MfG Oconnor