Bewerbung als Test Supporter

• Gliederung:

- Über mich

- Online Zeiten

- Erfahrungen im Bereich Support

- Erfahrung auf dem Server

- Meine RP Charakter

- Wieso möchte ich Supporter werden

- Meine Stärken und schwächen

- Kontaktmöglichkeit

- Schlusswort

Zu meiner Person:

Mein Name ist Moe und bin 20 Jahre alt und spiele GTA seit 2014. RP selber Spiele ich jetzt seit 3 Jahren.

Ich bin ein sehr ruhiger und sehr fokussierter Mensch auf Sachen die mich persönlich sehr interessieren, und neuen Menschen den Weg auf diesen Server zu zeigen wäre für mich sehr von Freude, da ich auch gerne anderen Menschen helfe und ihnen bei ihren Problemen zur Seite stehen kann. Also sollte dies als Aufgabe eines Supporters ja perfekt übereinstimmen.

Online Zeiten:

Montag - Donnerstag:

Je nach Arbeitsschicht in RL entweder tgl. 20-3 oder 4 uhr morgens oder 13 - 00 uhr

Erfahrungen im Support bereich:

Ich war bereits auf anderen Servern als Supporter aktiv und hab viel Erfahrung.

Erfahrung auf dem Server:

Ich spiele jetzt seid paar Monaten auf Diamondlife und hab viel Spass gehabt.

Meine RP Charakter:

Auf meinem ersten Char bin ich beim LSPD Sergeant I

Auf meinem Zweiten Char bin ich Co Don bei der LCN

Also ich kenne beide Seiten des RPs relativ gut.

Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden:

Wie schon oben erwähnt, würde ich gerne etwas zurückgeben. Das gesamte Team steckt sehr viel Zeit, Arbeit und auch Geld in das Projekt, was keinesfalls selbstverständlich ist.

Genau aus diesem Grund würde ich euch dabei gerne Helfen und unterstützen. Ich denke, dass ich mich mit der Rolle als Supporter sehr gut identifizieren kann, da ich den Umgang und Kontakt mit Menschen mag. Ebenfalls kann ich bei verschiedensten Problemen deeskalierend und beruhigend auf Leute einwirken. Ich bin stets gewillt eine Lösung zu finden, womit beide Parteien einverstanden sind. Zu guter Letzt kann ich Probleme und Konflikte sehr sachlich lösen und subjektiv betrachten. Auch in stressigen Situationen und Angelegenheiten bleibe ich meist gelassen und behalte den Überblick.

Das Arbeiten und erreichen gewisser Ziele im Team bereitet mir sehr viel Spaß!
    Ausserdem hab ich auch noch Paar gute Kontakte mit dem aktuellen DLE Team.

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken

[+] Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis

[+] Ich habe Durchsetzungsvermögen

[+] Ich bevorzuge keine User vor anderen

[+] Ich habe für jeden ein offenes Ohr

[+] Ich bin Teamfähig

[+] Ich bin mit den Server regeln sehr gut vertraut

Schwächen

[-] Wenn ich weiß dass ich Recht habe, bestehe ich darauf

[-] Evtl. leicht Reizbar

Kontaktmöglichkeit:

Discord: azet_musa63#6845

TeamSpeak: Miguel Garza

Steam:Azet Musa

__________________________________________________________________________________________

Schlusswort

Ich habe schon viel auf dem Server erlebt und ebenfalls vielen Menschen geholfen, dieses möchte ich nun erweitert weiterführen. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen.

Und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.