Guten Tag liebe Mitarbeiter beim Los Santos Medical Center,
Dies ist meine Bewerbung bei ihnen.
(ic:)
Meine Name ist Sven Phoenix,
ich bin 30 Jahre und wurde in Los Santos geboren.
Ich bin im Alter von 19 Jahren ausgewandeet und bin zur US Army gegangen.
Dort war ich als Field Medic im Einsatz. Diesen Job habe ich 7 Jahre Lang gemacht.
Als meine Frau letzten Jahr bei einem Autounfall ums Leben kam habe ich mich entschlossen die Army zu verlassen und nach Los Santos zurück zu kehren.
Ich würde gerne Notfallsanitäter bei ihnen werden da ich diesen Job bereits mein Leben lang gemacht habe und ihn gerne mache. Ich stecke sehr viel Herzblut in die Arbeit und gehe häufig über meine Grenzen hinnaus. 2017 durfte ich diesen Einsatz fasst mit meinem Leben bezahlen. Ich habe mich entschieden zum Zivilen Rettungsdienst zu gehen da ich Menschen helfen will die sie wirklich brauchen und nicht Soldaten die in irgendeinem Kriegsgebiet angschossen wurden. Klar ist der Einsatz dort auch wichtig aber ich möchte einfach nicht mehr der ständigen Gefahr ausgesetzt sein.
Für mich ist der Beruf Notfallsanitäter kein Job sondern ein Leben.
Ich bin ansich nichts besonderes ich bin ein Mensch wie jeder andere!
Aber ich habe viel Erfahrung durch meine Auslandseinsätze.
Ich hatte viel mit Schusswunden und Phälungsverletzungen zu tun. In meinen 7 Jahren Beruferfahrung habe ich auch den ein oder anderen Trick gelernt der äußerst hilfreich sein kann.
Hier meine Stärken und Schwächen.
Stärken:
+ Berufserfahrung
+ Gebe nicht auf (Dickkopf)
+ Behalte einen kühlen Kopf
Schwächen:
- bin manchmal ein Dickkopf
- Manchmal bin ich sehr Aktiv
Ich hoffe das ihnen dieser kleine Text ein eindruck von mir gegen hat.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung von ihnen freuen.
Mit vielen Lieben Grüßen
Sven Phoenix
(ooc:)
Mein Name ist Sven ich bin 16 Jahre und aus dem Wunderschönen Südniedersachsen.
Ich bin ca. 4-5 Stunden am Tag auf dem Server.
Ich bin Jugendsanitäter und bin in der Jugendfeuerwehr.
Ab Januar bin ich auch im Aktiven Feuerwehr Dienst.
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Jagd oder mache das was mir auch immer einfällt.
Ich bin seit 10 Jahren in der Feuerwehr und bin eignetlich mit der FFW großgeworden.
Kontakt:
Sven#2406 (discord)
Yoloboy (TS) Nickname: Sven