Bewerbung als Supporter/Test-Supporter
About me:
Name: Maria / Mary
Computer-Kenntnisse: Microsoft Office 365
Programmier-sprachen: Lua, Javascript Hero, Python, HTML, PHP
Meine Stärken:
[+] freundlich, nett, hilfsbereit
[+] empathisch, verständnisvoll
[+] neutral, nicht voreingestellt
[+] kreativ, produktiv
[+] aufmerksam, guter Zuhörer
[+] Englisch
Meine Schwächen:
[-] Ich verlese mich manchmal
[-] Bin oft aufgeregt
Onlinezeiten:
Ich habe keine feste Zeiten, aber ich bin
Mo-Fr: 16:00- 2:00 Uhr
Sa-So: 15:00-3:00 Uhr
(Ab dem 01.08.2020 ändern sich die Zeiten ein wenig)
IC:
Name: Mary Jane Drews
Mitglied: -
Roleplay Erfahrung:
Ich habe vor ungefähr 1-2 Jahren mit Roleplay angefangen. Ich habe auf mehreren Servern gespielt und kenne daher die RP Regeln sehr gut. Ich war als Richterin, Polizistin, Gang Mitglied und in der Mafia tätig. Ich habe mich immer als sehr nützlich und spaßig erwiesen. Die schwierigste Rolle war natürlich als Richterin. Ich musste die Gesetze lernen und mich immer richtig Artikulieren. Ich musste für den Beruf Skripte verfassen und hatte dabei viel Spaß. Ich versuche mich ebenfalls bei euch auf dem Server einzufinden und einen Beruf nachgehen zu können indem ich mich wohl fühle.
Warum ich?
Ich habe bereits Erfahrung als Supporter und Mod auf Twitch. Auch im Bereich FiveM GTA Roleplay habe ich Erfahrung im Bereich Admin und Supporter gehabt. Ich würde euch gerne helfen einen Aktiveren Support zu haben auf dem Server und würde mich freuen etwas dazu beitragen zu können. Ich habe auch bereits in der Schule die Rolle der Schulsprecherin übernommen und habe gelernt vor vielen Menschen sprechen zu können. Ich beherrsche eine ausgezeichnete Rechtschreibung und erfülle alle Voraussetzungen. Es ist mir auch keine Frau im Team aufgefallen, weshalb ich denke das es schön wäre auch eine Frau im Team zu haben.
Gerne überzeuge ich EUCH persönlich von meinen Fähigkeiten bei einer Einladung zu einem Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
Mary Jane
![]()