Hiermit bewerbe Ich mich bei Ihnen, als Supporter auf DiamondLife
________________________________________________________________________________________________________________________
-OOC Informationen
-Stärken & Schwäche
Meine Erfahrung
-Erfahrung auf dem Server
-Aktivität
-Erreichbarkeit
-Schlusswort
_______________________________________________________________________________________________________________
1. OOC Informationen :
Hallo alle zusammen,
Ich heiße Kevin bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache zur zeit mein Abitur nach. In der Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden, Zocke aber auch liebendgerne mal stundenlang.
________________________________________________________________________________________________________________________
2. Stärken & Schwächen
Stärken:
Hilfsbereit
Selbstbewusst
Teamfähig
gute Menschenkenntnis
Schwächen:
Ungeduldig
Respektlosigkeit
3. Meine Erfahrungen
Da ich schon 4 Wochen Supporter bei DiamondLife war , und mir diese Arbeit sehr viel spass gemacht hat , habe ich mich nochmals entschlossen für das Team eine Bewerbung zu schreiben , damit ich das Team liebendgerne wieder unterstützen kann , da ich bemerkt habe das aufgrund der Aktivität sehr viele Spieler sehr lange warten müssen. Da ich sehr Aktiv bin werde ich selbstverständlich auch dem Team immer zur verfügung stehen falls mal was sein sollte.
4. Erfahrung auf dem Server
Ich selber spiele jetzt seid knapp 5 Monaten auf Diamondlife was bedeutet ich habe schon sehr viel durch gemacht obs positiv war oder auch negativ. Mich selber kennt man unter dem Namen Jimmy Haze , OG der Grove. Als OG hat man eine gewisse verantwortung der man versucht zu jeder Zeit gerecht zuwerden.
5. Aktivität
Montag - Freitag : 12/13 Uhr bis 04:00
Samstag - Sonntag : 13-15 Uhr bis Open End
________________________________________________________________________________________________________________________ 6. Erreichbarkeit :________________________
Steamname : onlyps96
Discord : Jimmy_haze#4718
7. Schlusswort
Ich würde mich über eine Positive rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß:
Kevin / Jimmy