Sehr geehrte Damen und Herren,
mit voller Motivation und Begeisterung möchte ich mich hiermit bei dem LSMD bewerben.
Vorstellung OOC:
Mein Name ist Özcan. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus stuttgart
Derzeit besuche ich die Mittelschule und gehe in die zehnte Klasse.
Ich bin in Deutschland geboren spreche daher auch fliesend Deutsch.
In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und spiele Gta Rp auf dem Server DiamondlifeRP.
Ich spiele schon seit 6 Monaten auf dem Server.
Online Zeiten:
Mo: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Di: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Do: Ab 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa: Ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
So: Ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Vorstellung IC:
Hallo mein Name ist Hudi Eker. Ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland. Als ich 10 Jahre alt war, bin ich
mit meiner Familie nach Berlin gezogen (Deutschland). Dort habe ich meine Hochschulreife absolviert und bin dann
in Amsterdam studieren gegangen.
Nachdem meinem Studium bin ich nach Los-Santos gezogen um dort ein neues Leben anzufangen.
Meinen Erste-Hilfe-Kurs habe ich im Alter von 16 Jahren in der Schule gemacht.
Mein Vater war selbst Arzt und hat mir vieles beigebracht. Ich möchte auch Medic werden, weil ich Menschen in Not gerne helfen möchte. Als mein Vater eines Tages qualvoll vor meinen Augen verstarb und ich nur noch zusehen konnte ohne ihm zu helfen, wusste ich, dass ich in Zukunft Menschenleben retten möchte um anderen Menschen diese Erfahrung zu ersparen.
Derzeit lebe ich in meinem Apartment in der Nähe vom Meeting-Point. Ich brauche nicht viel zum Leben und gebe mich oft mit leichten und schlichten Dingen zufrieden
Ich arbeite derzeit als Tabakverkäufer und helfe meinen Freunden ab und zu beim Tabak sammeln.
Ich bin immer bereit neue Dinge im Leben auszuprobieren und mich den neusten und verschiedensten Gefahrensituationen zu stellen.