OOC
Online Zeiten:
Montag - Sonntag: 13 - Open End
Die Zeiten können auch abweichen, wenn ich mal ein Wochenende nicht da bin oder etwas zu tun habe.
Mein Name ist Marco, ich bin 17 Jahre alt und bin in meiner Freizeit oft draußen mit Freunden. Wenn ich nicht draußen bin, bin ich größtenteils am Computer.
Ich spiele bereits seit 3 Monaten auf DiamondLife.
Stärken:
- Körperlich/Psychisch belastbar
- Teamfähig
- Freundlich
- Offenheit
Schwächen
- Mir fällt es schwer Entscheidungen zu treffen
- Wenn mir respektlos gegenüber mir auftritt, fällt es mir schwer ruhig zu bleiben.
- Ungeduldig
IC
Mein Name ist Marek Bratan, ich bin 17 Jahre alt und lebe derzeit seit 3 Monaten in Los Santos.
Als ich 4 Jahre alt war, wurden mein Bruder und ich in ein Kinderheim eingewiesen da unsere Eltern ein starkes Alkoholproblem hatten und oft bei vielen Sachen bei uns falsch gehandelt haben.
Mein Bruder war daher immer mein Vorbild, da er immer sehr ehrgeizig war und immer seinen Zielen nachging. Als ich beschlossen habe nach Los Santos zu ziehen, übte ich vorerst einen Taxi Job aus.
Nach ca. 1 Monat, als die Weazel News öffnete, habe ich mich sofort bei dieser Beworben um einen festen Gehalt zu bekommen. Durch meine motivierende Art stets dazu zu lernen, war es mir möglich bereits 2 mal in einer Woche aufzusteigen und wurde mehrmals von meinem Chef gelobt.
Warum möchte ich Mediziner werden?
Ich möchte nun in die Medizinische Richtung gehen, da ich bereits ein Praktikum beim Los Santos Medical Department absolviert habe und die Arbeit mich sehr ansprach und ich mir gut vorstellen könnte als Mediziner in Los Santos das Leben der Menschen zu retten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Da ich sehr gerne in Menschenkontakt stehe und großes Interesse meinerseits besteht das Leben der Menschen zu retten und das Team mit mir zu erweitern.
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen,
Marek Bratan