Bewerbung als Azubi für das LSMC in Los Santos
1.IC Vorstellung
2.IC STÄRKEN
3.OOC Infos
4.Onlinezeiten
5.Kontakt
Mein Name ist Austin Miller und ich komme gebürtig aus Miami, dort habe ich mit meinem Bruder James Miller eine schöne Zeit genossen und täglich mit Freunden am Beach gechillt und ein Studium für Fachmedizin absolviert und daraufhin in anderen Staaten diverse Ausbildungen.
Unsere Eltern waren damals auch Mediziner in einem Krankenhaus in Miami und daher wuchsen wir früh mit dem Job auf, jedoch sind unsere Eltern nach einem schweren Attentat von den Crips gestorben, da sie mit ihnen noch eine Rechnung offen hatten indem es um Leben und Tod ging.
Ich möchte gerne als Mediziner anfangen um Leuten zu helfen, und sie vor dem Tod zu beschützen und ihnen das beste Leben zu gestalten.
[+]Hilfsbereit
[+]Kritikfähig
[+]Stets Konzentriert
[+]Durchsetzungsfähig
[+]Sehr guter Umgang mit Menschen
[-]Hasse respektloses Verhalten
Ich bin Adrian und bin 16 Jahre alt und spiele in der Freizeit oft RP auf RageMP , AltV oder FiveM daher habe ich sehr viel Erfahrung im Staatsdienst und auch als Gang jedoch ist dies nicht relevant, aufjedenfall habe ich schon Medicerfahrung und sehe mich als guter Medic, da ich stets freundlich bleibe und bei jeder möglichkeit die ich sehe Leuten helfe.
Onlinezeiten:
Ich bin ein früher Hase und bin meist morgens bis in die Nacht wach und dies über die ganze Woche hinweg, jedoch könnte es auch mal vorkommen das ich mal etwas mehr schlaf benötige um richtig startkalr für die Arbeit zu sein, es ist ja auch nicht besonders leicht täglich so eine Anstrengende Arbeit zu vollziehen.
Kontakt:
Ihr könnt mich im D-Funk unter dem Freundescode Adriano.#8958 erreichen oder wenn ich wach bin entweder im Krankenhaus, wo ich wohl in nächster Zeit aufgrund meines Praktikums öfter sein werde oder auch über meine Handynummer die werde ich gleich wenn die Insel repariert ist reinschreiben.