Hallo liebes Diamondlife Team (Pixel) ,
Mein Name ist Tabuub (Stream : Habuub) (Discord : Tabuub#0069) und ich wurde am 12.07 um 3:34 Uhr morgen wegen FailRp , Buggusing und Missachten einer Safezone für 1 Monat gebannt. Die Situation fing an das um die Uhrzeit alle am Rumtrollen waren wir mehrere mal VDMT/RDMT wurden und nix dagegen unternommen wurde da die Supportzeiten auch geschlossen waren. Wir standen gegen 3:00 Uhr alle in einem Kreis in der Nähe vom KH wo dann ein Grünes Auto mehremale in uns gefahren ist (VDM) irgendwann ist er dann stehen geblieben und ich habe ihn am KH eine Waffe an den Kopf gehalten und gesagt “Verpiss dich oder du bist Tod“ worauf hin dann Cops kamen und mich umgetasert haben und gefühlt 20min ohne mich sprechen zu lassen an eine Wand gestellt und mich gefesselt gelassen haben. Dann habe ich jemand gefesselt Gecarryed wo ich zu gebe das das nicht Regelkonform war aber das gefühlt jeder gemacht hat genau so wie ein Type neben mir. Dann nach gefühlt 30min wartend an der Wand habe ich dann den Befehl ./die eingeben da ich sowieso kurz vor dem Verhungern war. Darauf hin holte mich der Medic vor den Cops wieder nach oben darauf hin sind mir dann die Handfesseln abgegangen und bin dann einfach weggelaufen da die Cops das anscheinend nicht interessiert hatten weil einfach viel zu viele Leute an dem Abend scheisse gebaut haben. Hiermit will ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen, ich habe damit niemanden den Spielspaß verdorben oder in jeglicher Hinsicht mir ein Spielvorteil erzielt. Ich würde mich auf eine Verkürzung des Bannes von 1 Monat auf 1 Woche sehr freuen, da ich auch Streamer hier auf Diamondlife bin und ich gerade Urlaub habe und es schade wäre diese Zeit nicht für den Server Spielen/Streamen zu können. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit für ein Gespräch stehe ich immer zu Verfügung
Liebe Grüße,
Tabuub