Guten Tag Liebes Los Santos Medical Center
Hiertmit Bewerbe ich mich als Sanitäter beim Medical Center
IC:
Guten Tag!!
Mein Name ist Seyhan Walli ich bin 24 Jahre alt und komme aus Los Santos.
Als ich 19 Jahre alt war sind meine Eltern bei einem Autounfall verstorben seit dieser Sekunde habe ich mir vor genommen mich für das Thema Medizin zu Erkundigen.
Ich hatte meinen Bruder Hasso Walli gesagt das wir uns eines Tages als Sanitäter Bewerben werden und dies soll heute wahr werden.Als mein Bruder 19 geworden ist haben wir uns entschieden das wir zu Army gehen um zu verstehen was harte Arbeit bedeutet,als diese aufgelöst wurde,wurden wir degradiert zum Officer als wir diese 2 Monate weiter gemacht haben,haben wir gekündigt.Nachdem wir gekündigt haben bin ich zu meinen groß Eltern gezogen da habe ich dann 5 Monate verbracht als ich zurück gekommen bin,bin ich direct zu meinen Bruder gefahren und wir haben uns am Grab von unseren Eltern gestellt.Seit diesem Moment will ich nur das beste für Los Santos.
MFG.
Seyhan
Stärken und Schwächen:
+ Teamfähig
+ Ich Konzentriere mich bei meiner Arbeit
+ Fahren
+ Ich kann gut mit Menschen umgehen
- Nervös bei Bewerbungsgesprächen
- ungeduldig
Warum sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen,weil ich ein sehr Gutes Herz habe und es nicht sehen kann wen Hilflose verletzte Menschen irgend wo liegen.
Ebenfalls Helfe ich gerne Menschen und behandle sie auch so gut wie möglich als Zivilist.Ich will diesen Job machen da es eine Leidenschaft von mir ist Menschen zu helfen.
OOC:
Moin mein Name ist Seyhan Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
In meiner Freizeit Treffe ich mich mit mein freunden und zocke gerne Computer spiele.
Meine Hobbys:
Zocken
Fahrrad fahren
Mit freunden treffen
Onlinezeit:
Montag: 24/7
Dienstag:24/7
Mittwoch:24/7
Donnerstag:24/7
Freitag:24/7
Samstag:24/7
Sonntag:24/7