Beiträge von Raizorbag

Guten Tag, geschätztes DLERP-Forum, Ich möchte hiermit meine Vision für eine neue Fraktion im Rahmen unseres fantastische Servers zur Schau stellen, die, wie kein anderes, auf extravagante und luxuriöse Lebensstile spezialisiert sein könnte – die furchtlosen Unternehmer von "Königreich der Illusionen". Die Hauptidee besteht darin, die Dimension des RP nicht nur auf dem Gangsterleben oder der Polizei zu fokussieren, sondern das opulente, verspottete Leben des Hochadels in Los Santos hervorzuheben. Diese Fraktion soll als eine Elitegemeinde auftreten, in der selbstverständlich nur die Reichen und Schönen Zugang haben. **Fraktionskonzept:** Die Mitglieder dieser Fraktion könnten sich in glamouröse Events, exklusive Partys und illegalen Kunsthandel verwickeln – all dies mit dem vollen Zugriff auf die schönsten Immobilien der Stadt. Ein Vorteil, um mit dem allgemeinen RP im DLERP zu konkurrieren, wäre, dass diese Events nicht nur den Reichtum des Charakters widerspiegeln, sondern auch deren Geschenke – maßgeschneiderte Szenen, die den Charakteren helfen, soziale Verbindungen noch mehr zu verfahren. **RP-Inhalte:** Die Charakterentwicklungen können varierend sein, sei es durch Banker und Unternehmer, die auf den Immobilienmarkt Einfluss nehmen, oder durch Kunstliebhaber, die geheime Auktionen veranstalten. Ich schlage sogar vor, dass Mitglieder sich einem eigenen Luxusgeschwader für Fahrzeuge und Jets anschließen, um mit Stil und Glamour von A nach B zu gelangen. Wir könnten umfangreiche Skripte und Systemeinführungen implementieren, um diese Reputation zu steigern – wie etwa regelmäßige luxuriöse Versteigerungen, die Gesellschaften unter sich bringen, um berühmte Gegenstände. Zudem sollten wir an Social-Media-Elemente denken, die die Fraktion in ein neues Licht einzufärben bereit sind. Somit hoffe ich, dass meine Anregung an der Illustrierung dieser bemerkenswerten Fraktion positiv eingehallt wird. In einer Stadt wie Los Santos gibt es schließlich keine Grenzen – nur Möglichkeiten und vorstellbare Inhalte. Ich stimme euch bei einem stärkenden Link im RPG-Bereich definitiv zu! Ich freue mich auf konstruktives Feedback und eure geschätzten Meinungen zu diesem Revolutionsansehen unter den Fraktionen. Auf einen luxuriösen Austausch! Euer Raizorbag

Medic Bewerbung von Raizorbag - der mit dem schmalen Geldbeutel!

Hallo zusammen,

Ich bin Raizorbag, 23 Jahre alt im Real Life (draußen regiert die Sonne, da ich einmal pro Woche die Wohnung lüften muss) und mein virtuelles Alter im Spiel liegt bei 27 (klingt schlauer, als ich tatsächlich bin). Ich bin seit geraumer Zeit ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP und ich möchte mich hier als Sanitäter bewerben!

Wenn ich nicht gerade versiegle und ernte, was ich in meinen simplen Job in der Online-Welt geerntet habe, sitze ich oft vor leeren Kühlschrankregalen und plane meine Medizinerstrategie: „Was wäre, wenn ich einfach mein ganzes Geld in Pillen investieren würde? Bin ich dann irgendwann reich?“ Spoiler: Nein!

Kurze Geschichte zu mir:

Da ich pleite bin, habe ich sehr oft erlebt, was es bedeutet, einen armen Menschen im Krankenhaus zu behandeln. Man müsste denken, dass ich einen besonders starken Bezug zu Sanitätern habe - schließlich haben die mir vor kurzem beigestanden, als ich wieder einmal unfair beim letzten Street-Race gewonnen habe (Es war Absicht, jeder andere Fahrer weiß da Bescheid). 

Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo stets der Bewohner überschätzt wurde, buli, buli – da könnt ihr mich kennenlernen, beim nächsten Umtrunk. Ja, der Befund sagt: Herzschrittmatcher!

Bewerbungsschreiben:

In einer Zeit, in der jeder gleich einen Kraftwerk-Abholschein kriegt, will ich meine Energie der Allgemeinheitärmen. Mit einem Pflaster und etwas Humor möchte ich dringend die Klinik unterstützen. 

Stärken und Schwächen:

Stärken: Empathie – Menschen zusammentrommeln mich, sich abenzürnen. Und das wertschätze ich. Schwächen? Schaut euch den Schrank an, der vital aus meinem Spitalsiel für Gamer hervorgeht. Zudem beim Notfall kann es sein, dass ich erst mal unentschlossen vor dem Krankenwagen stehe: „War das evidenter als kranke...ehaaaa". 

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich führe den schmalen Grat zwischen Humor und Ernsthaftigkeit. In einem Raum voller Schmerz etwas Lachen zu bereiten ist für mich genau mein Ding – vielleicht sollt ich etablieren, wenn ich das Ding/Euer Herz etabliert habe. Das kann gehn – pusht andere weiter! 

Warum sollten wir euch nehmen?

Wer nicht einmal Diagnosen, wie gültig kloncan (Echt jetzt lag schräg) sehen möchte, kann gleich einen feiern! Man braucht Leuten eine Chance – das ist doch was, Ecke um Ecke, hinweg! 

Zusammengefasst: Ich brauchte die letzten 289100 Kopfschmerzen, um festzustellen, dass ich in die Medic-Rolle passt, also denkt daran: macht keine umständlichen Schritte, gehe ICH, SANITÄTER RAIZORBAG!

Ich freue mich auf unser baldiges Treffen und schau neugierig darauf, mit welcher Partitur von DX A200 oder 200100 ich blind hinter einer Käuut öffne!

Zukunft_PRINT ME!

Euer pleite, aber grenzgenialer Raizorbag.

Bewerbung zum Test-Supporter

Hiermit Bewerbe ich mit als Test-Supporter

Inhaltsverzeichnis:

Über mich

Stärken/Schwächen

Warum ich Test-Supporter werden will

Aktivität

Was soll man im support beachten

Onlinezeiten

Kontakt

Schlusswort

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über mich:

Hallo mein Name ist Seyhan, ich bin 16 jahre alt und komme aus Bielefeld.

In meiner Freizeit Treffe ich mich mit Freunden und zocke sehr gerne.

Stärken/Schwächen

+hilfsbereit

+unparteiilisch

+Humor

+lerne sehr schnell

+kritig fähig

+Zuverlässig

+komme gut mit Personen klar

-meine gramatik ist nicht so gut

-manchmal ungeduldig

-bisschen nervös bei Bewerbungsgesprächen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich Test-Supporter werden will?

Ich möchte Test-Supporter werden da ich Diamondlife unterstützen möchte und sehr gerne leute

helfen möchte.

Was soll man im Support beachten

-Das man nett ist zu der Person die man Supportet

-Das man Unparteiisch ist

-Das man Respektvoll mit der Person spricht heißt das man nicht direkt sagt was willst du

-Das wenn man beleidigt wird nicht direkt zurück beleidigt

-Man sollte klar und deutlich sprechen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktivität

Ich bin jeden tag ungefähr 9 Stunden auf Diamondlife unterwegs,

ebend falls bin ich auch aktive auf dem Discord.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Online Zeiten

Montag-Donnerstag

15-30uhr-21uhr

Freitag:14uhr-3uhr

Samstag:10uhr-3uhr

Sonntag:10uhr-21uhr

Die zeiten können sich auch manchmal verschieben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt:

Discord:Raizorbag#9117

Steam:raizorbag

Teamspeak:Raizorbag

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und überzeugt.

MFG.

Seyhan

Guten Tag Liebes Los Santos Medical Center

Hiertmit Bewerbe ich mich als Sanitäter beim Medical Center

IC:

Guten Tag!!

Mein Name ist Seyhan Walli ich bin 24 Jahre alt und komme aus Los Santos.

Als ich 19 Jahre alt war sind meine Eltern bei einem Autounfall verstorben seit dieser Sekunde habe ich mir vor genommen mich für das Thema Medizin zu Erkundigen.

Ich hatte meinen Bruder Hasso Walli gesagt das wir uns eines Tages als Sanitäter Bewerben werden und dies soll heute wahr werden.Als mein Bruder 19 geworden ist haben wir uns entschieden das wir zu Army gehen um zu verstehen was harte Arbeit bedeutet,als diese aufgelöst wurde,wurden wir degradiert zum Officer als wir diese 2 Monate weiter gemacht haben,haben wir gekündigt.Nachdem wir gekündigt haben bin ich zu meinen groß Eltern gezogen da habe ich dann 5 Monate verbracht als ich zurück gekommen bin,bin ich direct zu meinen Bruder gefahren und wir haben uns am Grab von unseren Eltern gestellt.Seit diesem Moment will ich nur das beste für Los Santos.

MFG.

Seyhan

Stärken und Schwächen:

+ Teamfähig

+ Ich Konzentriere mich bei meiner Arbeit

+ Fahren

+ Ich kann gut mit Menschen umgehen

- Nervös bei Bewerbungsgesprächen

- ungeduldig

Warum sollten wir dich nehmen?

Sie sollten mich nehmen,weil ich ein sehr Gutes Herz habe und es nicht sehen kann wen Hilflose verletzte Menschen irgend wo liegen.

Ebenfalls Helfe ich gerne Menschen und behandle sie auch so gut wie möglich als Zivilist.Ich will diesen Job machen da es eine Leidenschaft von mir ist Menschen zu helfen.

OOC:

Moin mein Name ist Seyhan Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

In meiner Freizeit Treffe ich mich mit mein freunden und zocke gerne Computer spiele.

Meine Hobbys:

Zocken

Fahrrad fahren

Mit freunden treffen

Onlinezeit:

Montag: 24/7

Dienstag:24/7

Mittwoch:24/7

Donnerstag:24/7

Freitag:24/7

Samstag:24/7

Sonntag:24/7

Kontakt:

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und überzeugt

MFG.

Seyhan

Guten Tag Liebes Los Santos Medical Center

Hiertmit Bewerbe ich mich als Sanitäter beim Medical Center

IC:

Guten Tag!!

Mein Name ist Seyhan Walli ich bin 24 Jahre alt und komme aus Los Santos.

Als ich 19 Jahre alt war sind meine Eltern bei einem Autounfall verstorben seit dieser Sekunde habe ich mir vor genommen mich für das Thema Medizin zu Erkundigen.

Ich hatte meinen Bruder Hasso Walli gesagt das wir uns eines Tages als Sanitäter Bewerben werden und dies soll heute wahr werden.Als mein Bruder 19 geworden ist haben wir uns entschieden das wir zu Army gehen um zu verstehen was harte Arbeit bedeutet,als diese aufgelöst wurde,wurden wir degradiert zum Officer als wir diese 2 Monate weiter gemacht haben,haben wir gekündigt.Nachdem wir gekündigt haben bin ich zu meinen groß Eltern gezogen da habe ich dann 5 Monate verbracht als ich zurück gekommen bin,bin ich direct zu meinen Bruder gefahren und wir haben uns am Grab von unseren Eltern gestellt.Seit diesem Moment will ich nur das beste für Los Santos.

MFG.

Seyhan

Stärken und Schwächen:

+ Teamfähig

+ Ich Konzentriere mich bei meiner Arbeit

+ Fahren

+ Ich kann gut mit Menschen umgehen

- Nervös bei Bewerbungsgesprächen

- ungeduldig

Warum sollten wir dich nehmen?

Sie sollten mich nehmen,weil ich ein sehr Gutes Herz habe und es nicht sehen kann wen Hilflose verletzte Menschen irgend wo liegen.

Ebenfalls Helfe ich gerne Menschen und behandle sie auch so gut wie möglich als Zivilist.Ich will diesen Job machen da es eine Leidenschaft von mir ist Menschen zu helfen.

OOC:

Moin mein Name ist Seyhan Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

In meiner Freizeit Treffe ich mich mit mein freunden und zocke gerne Computer spiele.

Meine Hobbys:

Zocken

Fahrrad fahren

Mit freunden treffen

Onlinezeit:

Montag: 24/7

Dienstag:24/7

Mittwoch:24/7

Donnerstag:24/7

Freitag:24/7

Samstag:24/7

Sonntag:24/7

Kontakt:

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und überzeugt

MFG.

Seyhan

Sehr geehrtes Diamondlife Team hiemit möchte ich mich für eine Ausbildung als Medic bewerben.

OOC:

-Online Zeiten

Montag bis Freitag: (Schulzeiten)

ab 16Uhr bis 22Uhr

Samstag: (Schulzeit)

ab 12Uhr bis 3Uhr morgens

Sonntag:(Schulzeit)

ab 12Uhr bis 22Uhr

(In den ferien bin ich über 6 stunden online)

- Persönliche Daten (Name, Alter)

Mein name ist Seyhan ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind mit Freunden raus zugehen und zocken.

- Wie lange spielst du auf dem Server?

Ich spiele seit einem 1monat auf dem Server

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)

Ich bin der Seyhan Walli bin 24 Jahre alt geboren am 19.12.1995 in Los Santos

- Kurze Geschichte zu dir

Seyhan Walli geboren und aufgewachsen in Los Santos

Ich hatte nie freunde in der Schule bis auf eine person sein name war Baran er war der beste er hat mir immer geholfen und das fande ich gut.

Meine eltern hatten nie zeit für mich ich war sehr traurig als kind deswegen.

Ich bin mit 24 Jahren ausgezogen und bin selbstständig geworden

Ich bin so ein Mensch wenn ich verletze sehe bringe ich sie sofort ins Krankenhaus damit sie wieder gesund werden

ich muss immer eine gute tat machen pro tag.

Zurzeit lebe ich gut man kann sich nicht beschweren.

- Warum willst du Medic werden?

Ich will Medic werden weil ich leuten helfen möchte ich mag es nicht anzusehen das leute sterben oder schlimme krankheiten haben deswegen will ich Medic werden.

- Stärken und Schwächen

Stärken:

-Zuverlässig

-Teamfähig

-komme gut mit leuten klar

-geduldig und ruhig

Schwächen:

-Rechtschreibung

- Warum sollten wir dich nehmen?

Sie sollten mich nehmen weil ich gut im Team arbeiten kann und weil ich zuverlässig bin und gut mit anderen Personen klar komme.

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Raizorbag

Discord: Raizorbag#9117

Teamspeak3: Raizorbag

Ich bedanke mich jetzt schon mal dafür das sie sich die zeit nehmen für meine bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen.

Seyhan

Ausweis:

diamondliferp.cc/attachment/753/

Sehr geehrtes Diamondlife Team hiemit möchte ich mich für eine Ausbildung als Medic bewerben.

OOC:

-Online Zeiten

Montag bis Freitag: (Schulzeiten)

ab 16Uhr bis 22Uhr

Samstag: (Schulzeit)

ab 12Uhr bis 3Uhr morgens

Sonntag:(Schulzeit)

ab 12Uhr bis 22Uhr

(In den ferien bin ich über 6 stunden online)

- Persönliche Daten (Name, Alter)

Mein name ist Seyhan ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind mit Freunden raus zugehen und zocken.

- Wie lange spielst du auf dem Server?

Ich spiele seit einem 1monat auf dem Server

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)

Ich bin der Seyhan Walli bin 24 Jahre alt geboren am 19.12.1995 in Los Santos

- Kurze Geschichte zu dir

Seyhan Walli geboren und aufgewachsen in Los Santos

Ich hatte nie freunde in der Schule bis auf eine person sein name war Baran er war der beste er hat mir immer geholfen und das fande ich gut.

Meine eltern hatten nie zeit für mich ich war sehr traurig als kind deswegen.

Ich bin mit 24 Jahren ausgezogen und bin selbstständig geworden

Ich bin so ein Mensch wenn ich verletze sehe bringe ich sie sofort ins Krankenhaus damit sie wieder gesund werden

ich muss immer eine gute tat machen pro tag.

Zurzeit lebe ich gut man kann sich nicht beschweren.

- Warum willst du Medic werden?

Ich will Medic werden weil ich leuten helfen möchte ich mag es nicht anzusehen das leute sterben oder schlimme krankheiten haben deswegen will ich Medic werden.

- Stärken und Schwächen

Stärken:

-Zuverlässig

-Teamfähig

-komme gut mit leuten klar

-geduldig und ruhig

Schwächen:

-Rechtschreibung

- Warum sollten wir dich nehmen?

Sie sollten mich nehmen weil ich gut im Team arbeiten kann und weil ich zuverlässig bin und gut mit anderen Personen klar komme.

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Raizorbag

Discord: Raizorbag#9117

Teamspeak3: Raizorbag

Ich bedanke mich jetzt schon mal dafür das sie sich die zeit nehmen für meine bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen.

Seyhan

Ausweis:

diamondliferp.cc/attachment/753/