SINALOA KARTELL
Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Die Geschichte
-Outfits
-Fahrzeuge
-Unser Anwesen
-Garage am Anwesen
-Tresor am Anwesen
-Unsere Regeln
-Ränge
-Unser Einkommen
-Unsere Ziele
-Schlusswort
Vorwort:
Buenas Tardes!
Wir sind das Sinaloa Kartell, welches in Mexiko den Großteil aller Drogen-gebiete unter Kontrolle hat. Unser höchster welcher das Sinaloa Kartell gegründet hat, hatte damals einen Teil seiner Familie nach Los Santos geschickt, um dort das Drogengeschäft zu erweitern. Da unsere Vorgänger jedoch in Los Santos von dem Staat hingerichtet wurden, haben wir uns vorgenommen die Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen und das Drogengeschäft in ganz Los Santos kontrollieren.
Die Geschichte:
1994 wurde das Sinaloa Kartell einst in einer kleinen Stadt im Westen Mexikos gegründet. Der damalige Boss des Kartells hieß Juan Perez. Er war als 22 jähriger in einer Firma tätig wo er nach paar Jahren angefangen hat Drogen für das schnelle Geld zu verkaufen. An einem Abend ging er nach seiner Arbeit mit seinen Freunden nach Hause und sah im Park Leute, die mit Kokain gedealt haben. Juan Perez nannte dieses Gebiet im Umfeld von 3 Kilometer sein Territorium. Er ging zu den Leuten hin und sagte das sie in seinem Gebiet nicht mit Drogen dealen dürfen, weil nur seine Jungs sowie auch er selber hier verkaufen dürfen. Die Männer weigerten sich und griffen ihn mit einem Springmesser an woraufhin Juan eine Schusswaffe zog und beide umlegte. Juan Perez traf sich nachdem er von den Cops abgehauen ist, mit seinen Freunden. Von nun an beschlossen sie gemeinsam eine Familie zu gründen welche das Gebiet beherrscht. Sie nannten sich das "Sinaloa Kartell,,. Das Sinaloa Kartell wurde immer größer und konnte immer mehr Gebiete erobern. Nach einiger Zeit konnte das Kartell alle Routen in Mexiko einnehmen. Es kam der Zeitpunkt an dem das Sinaloa Kartell beschlossen hat ihr Geschäft nach Amerika zu erweitern. Als Juan Perez von ein paar Leuten erfuhr das sich seine ehemaligen Feinde die mal in Mexiko waren nach Los Santos verpisst haben um dort paar das schnelle Geld mit Drogen zu machen, schickte er einen Teil seiner Familie nach Los Santos um die letzten Routen seiner Feinde zu kontrollieren. Es lief grauenhaft. Die Staatspolizei von Los Santos hat das Versteck des Sinaloa Kartells gefunden und hat dort alle umgelegt, weil das Sinaloa Kartell zurückschoss. Juan Perez wurde von der mexikanischen Spezialeinheit aufgespürt und festgenommen. Nun ging alles den Bach unter. Die Konkurrenten im Staat Mexiko wussten das dass Sinaloa Kartell nach der Festnahme geschwächt sei und griffen an. Durch das Medellin und Tijuana Kartell wurden einige Teile des Sinaloa Kartells entweder zerschlagen oder mussten sich ihnen anschließen. Das Tijuana Kartell nahm 75% Prozent der Routen ein und hat alle die was mit dem Sinaloa Kartell zutun hatten hingerichtet. Die anderen 25% der Routen konnte die rechte Hand von Juan Perez noch kontrollieren die er dann an mich übergeben sollte wenn ich mal erwachsen werde. Das ganze fand im Jahre 2003 statt. Ich Emrah Perez wurde 1995 geboren und wurde gestern als neuer Boss des Sinaloa Kartells auserwählt. Mein Ziel ist es die Familie wieder aufzubauen wie sie einst war und das zu vollenden, was meine Familie begonnen hat! Und zwar die Drogen-routen in Los Santos zu kontrollieren. Das Ziel der Familie ist es ebenso die Geldwäsche unter unserer eigenen Kontrolle zu bekommen! Es wird kein leichter Kampf, doch wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Outfits:
Rang 12:
Rang 11:
Rang 10:
Rang 6-9:
Rang 2-5:
Rang 1 (Probezeit):
Fahrzeuge:
Der Ranghöchste ist mit einem Balla unterwegs und der Rest mit Schaftern!
Balla SUV:
Schafter:
Farbe Primär: Matt Schwarz
Farbe Sekundär: Matt Schwarz
Perlefekt: White
Neons: White
Reifenrauch: White
Unser Anwesen:
Unsere Garage:
Tresor:
Regeln:
Allgemeine Regeln:
1. An wichtigster Stelle steht das Regelwerk. Alle haben sich daran zu halten und dies wird auch streng beobachtet. Interne Regeln des Kartelles können sich jeder Zeit durch beschluss der Leaderschaft ändern.
2. Kleiderordnung wird eingehalten und bei Verstoß ein Strafgeld an das Mitglied ausgestellt.
3. Ranghierarchie wird strengstens befolgt.
4. Die Ranghöchsten haben das Sagen.
5. Gewalt unter Mitglieder wird untersagt.
6. Respektvoller Umgang miteinander ist Pflicht.
7. Wichtige Business Gespräche mit Fraktionen werden nur durch die Leaderschaft gemacht. Außer durch Erlaubnis eines Leaders.
8. Kein unnötiger Waffengebrauch.
9. Keine Masken auf dem Anwesen.
10. Bei Problemen untereinander erst versuchen selber die Konflikte zu klären. Wenn dies nicht möglich ist an den Patron wenden.
11. Aktionen gegen andere Fraktionen müssen erst mit der Leaderschaft besprochen werden.
12. Man darf das Anwesen niemals betreten wenn man von der Polizei verfolgt wird. Nur wenn es mit der Leaderschaft abgesprochen ist.
Ränge:
El Patron Rang 12
Emrah Perez
El Cabeza Rang 11
Burhan Radovic (Leaderschaft)
Dima Ivanov (Leaderschaft)
Almin Perez (Leaderschaft)
La Mano Derecha Rang 10
Ano Ottace
Happy Lowman
Reclutador Rang 9
Malik Arsaev
Ibo Akraman
Ahmet Hamudi
El Carnicero Rang 8
El Protector Rang 7
Soldado Rang 6
Asesino Rang 5
El Maton Rang 4
Ladon Rang 3
El Aspirante Rang 2
El Novato Rang 1
Unser Einkommen:
Unser Einkommen wird hauptsächlich aus dem waschen von Schwarzgeld (wenn möglich) und dem verkaufen von Drogen bestehen. Nebensächlich werden wir wenn wir in Geldnot sind auch Überfälle riskieren.
Unsere Ziele:
Unser Hauptziel ist es gutes RP zu führen, welches auch spaß macht. Wir sind möchten auf keinen Fall eine Fraktion sein welche nur auf Stress aus ist.
Außerdem möchten wir eine Drogen-route übernehmen welche mit dem Geld waschen unsere Haupteinnahmequelle sein wird.
Schlusswort:
Ich bedanke mich beim Diamondlife-Team sowie bei allen anderen Usern der Community, dass ihr euch Zeit genommen habt dieses Konzept durchzulesen. Ich hoffe es hat euch gefallen! Über die Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
mfg
Emrah Perez