Entbannungsantrag | Gebannt von Yannik

• Inhaltsverzeichnis

• Ban Informationen
    • Grund des Bans
    • Stellungnahme
    • Schlusswort

Ban Information

Steam Name: nasser schinken

Gebannt bis: 07.07.2020

Bangrund: FailRP - Permanentes Rammen

Gebannt von: Yannik

Grund des Bans

Mein Charakter ist ein LSPD Rekrut, der bei der Hochzeit am 04.07 die Aufgabe hatte, um den Golfclub(der Hochzeitsort) streife zu fahren. Vor mir fuhr ein pinker Renault Twingo. Nachdem ich im Funk bescheid gesagt habe, dass das Auto im Kreis um den Golfclub fährt, kam der Befehl, das Auto anzuhalten. Ich fuhr mit Blaulicht und Sirene dem Renault hinterher und es kam zu einer Verfolgungsjagd. Ich versuchte das Auto so zu stoßen, dass es nicht mehr fahrtüchtig ist. Nachdem ich das Auto gegen eine Felswand gestoßen habe, stieg ich aus um den Fahrer aus dem Auto zu tasern, da sich das Auto nicht mehr bewegt hatte. Folgend wurde ich für den Grund "Permanentes Rammen" für 4 Tage vom Server gebannt.

Stellungnahme

Ich sehe ein, dass ich einen Fehler gemacht habe und das Auto möglicherweise zu oft gerammt habe. Aber, da ich zum ersten mal "negativ" aufgefallen bin, denke ich, ist es angebracht die Zeit, in der ich vom RP ausgeschlossen bin zu verkürzen und sogar zu beenden.

Ich denke das große Problem lag dabei, dass ich bei letzen Mal etwas zu stark gerammt habe und dadurch der Twingo sehr stark die Wand hoch gerutscht ist. Im Nachhinein denke ich wäre es schlauer gewesen, wenn ich entweder auf die Reifen geschossen hätte oder die Verfolgung abzubrechen, da der Täter schon weit weg vom Golfclub war.

Ich entschuldige mich, dass ich den Roleplay Spaß in diesem Moment genervt oder gestört habe.

Schlusswort

Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben sich diesen Entbannungsantrag durchzulesen und hoffe, dass sie auf meine Entschädigung eingehen, da sich dieser Vorfall auf keinen Fall wiederholen wird, da ich gemerkt habe, wie schnell man gebannt werden kann, wenn man auch nur einen Moment nicht aufpasst.

Mit freundlichen Grüßen
    Fabian aka. nasser schinken