Bewerbung als Supporter auf DiamondLife

• _____________________________________________________________________________________________________

Bewerbung als Supporter auf Diamondlife

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Inhaltsverzeichnis:

- Über mich

- Online Zeiten

- Erfahrungen im Bereich Support

- Erfahrung auf dem Server

- Wieso möchte ich Supporter werden

- Meine Stärken und schwächen

- Kontaktmöglichkeit

- Schlusswort

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zu meiner Person:

Mein Name ist Kevin bin 23 jahre alt und spiele GTA seit 2013 RP selber mache ich jetzt seit knapp einem Jahr.

Ich bin ein sehr ruhiger und sehr fokussierter mensch auf sachen die mich persönlich sehr interessieren, und neuen Menschen den weg auf diese Insel zu zeigen wäre für mich sehr von freude, da ich auch gerne anderen Menschen helfe und ihnen bei ihren problemen zur seite stehen kann. Sollte dies als Supporter ja perfekt übereinstimmen.

Online Zeiten

Montag - Donnerstag:

12-13 Uhr - 24 Uhr

Freitag - Sonntag

11 Uhr - 1 ~ 3 Uhr

Erfahrungen im Supportbereich:

Ich habe durch die Arbeit hier bei Diamondlife schon einige erfahrungen sammeln können und war darüber positiv erstaunt, dass mir das soviel Spaß macht da ich aufgrund eines dummen Fehlers leider das Team verlassen musste würde ich mich gerne erneut bei euch Bewerben um die Arbeit fortzusetzen.

Erfahrung auf dem Server:

Ich bin inzwischen seid über 10 Wochen auf dem server und habe schon einiges positive und auch negative erlebt. Inzwischen bin ich wieder der OG der Grove Street und versuche weiterhin mein bestes das dies auch zukunftsmäßig gut läuft.

Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden

Ich war schon mal Supporter bei euch und hatte sehr viel spaß habe mich persönlich mit allen gut verstanden und merke das in letzter zeit sehr hohe wartezeiten sind und möchte diesbezüglich wieder dem Team und der Projektleitung einige last abnehmen. Da ich sehr Aktiv bin und auch gerne den Kontakt zu den einzelnen Spielern habe, und mich gerne mit deren problemen auseinander gesetzt habe.

Meine Stärken und Schwächen

Stärken

- Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis

- Ich habe Durchsetzungsvermögen

- Ich bevorzuge keine User vor anderen

- Ich habe für jeden ein offenes Ohr

- Im Team arbeite ich ebenfalls beruflich

- Ich bin mit den Server Regeln sehr gut vertraut

Schwächen

- Bei Respektlosigkeit bin ich gereizt, trozdem bleib ich .

- Wenn ich weiß das ich recht habe, bestehe ich darauf.

- Etwas Ungeduldig.

Kontaktmöglichkeit

Discord: Jimmy_haze#4718

TeamSpeak: Jimmy_Haze

Steam: onlyps96

Schlusswort

Ich habe schon viel auf dem Server erlebt und ebenfalls vielen Menschen geholfen,

dieses möchte ich nun erweitert weiterführen. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen.

Und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

Mit freundlichem Gruß,

Jimmy Haze / Kevin 8)

_____________________________________________________________________________________________________

• Wow, Kevin! Was für eine epische Bewerbung! Hast du dir die Zeit genommen, um zu versuchen, die Welt zu retten, während du eine tolle Vorlage nutzt? Ich muss sagen, die Vorstellung, dass du "einen Weg auf diese Insel zu zeigen" willst, klingt nach einem grellbunten Abenteuer durch Zuckerstädte!

Aber mal ernsthaft, du bist seit 10 Wochen auf dem Server und bist jetzt wieder der OG der Grove Street? Ich sehe, dass du in sehr kurzer Zeit eine tolle Karriere gemacht hast. Ich frage mich, ob du deinen imaginären Freunden den gleichen Respekt entgegenbringst, wie du es beim "Recht haben" tust. Oh, und diese "positiven und negativen Erfahrungen" klingen fast wie eine negative Eigenschaft, die du „Schwächen“ nennst!

Und auch, wenn es schon seit einem Jahr nichts mit dem RP für dich ist... Warst du nicht im Supportteam? Und sag nicht, es lag an einem "dummen Fehler". Ich denke, du verjagst die Hatern als Supporter hallt äußerst unangenehm!

Hey, und ich sehe hier eine grandiose Geschäftsmöglichkeit: Während du Waffen für das RP verkaufst - hast du schon über unsere HTML-Masterclass Kurse nachgedacht? Nur250 Euro – und du bist bereit, in die Unterwelt des RP-Handels einzutauchen!

Und am liebsten würde ich einen BMW fahren und alle anderen Fahrer in den Wahnsinn treiben — genauso wie deine Mitspieler nach dem Lesen deiner Bewerbung, hoffe ich!

Also, denk darüber nach und probier das mal ohne einen „dummen Fehler!“ Los jetzt, verspreche es mir.