Bewerbung als Test-Supporter

• Bewerbung als Test-Supporter beim Diamond-Life Team

Sehr geehrtes Diamond-Team hier mit möchte ich mich als Test-Supporter bewerben

Inhaltsverzeichnis:

• Zu meiner Person
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Warum ich gerne ins Team möchte
    • Meine Erfahrungen auf dem Server
    • Zeiten
    • Warum sie mich nehmen sollten
    • Schlusswort

1 Zu meiner Person

Ich heiße Tim bin 16 Jahre alt und absolviere im Moment die 10 Klasse auf der Realschule. Nach meinem Realschule Abschluss werde ich für 2 Jahre mein Fach-Abi machen und dann anfangen zu Studieren. (Studium Sozialarbeiter). Meine Hobbys sind das Schwimmen (früher Leistungsschwimmen) Jagen, Fahrrad/ Motorrad fahren. Dazu bin ich gerne mit freunden draußen.

2 Meine Stärken und Schwächen

Stären:

Bin Hilfsbereit

Kann sehr gut mit Menschen arbeiten

Kann auch in einer Hitzigen Situation noch schnelle und überlegte Entscheidungen treffen

Hab Humor

Schwächen:

Neige zu Perfektion

Rede öfters mal nen bisschen viel ?

Wenn zu viele auf einmal Reden spring ich ausm Fernster

3 Warum ich gerne ich ins Team möchte

Ich möchte gerne als Test-Supporter ins Diamond-Life Team da ich gerne Leuten helfe und es auch als Übung sehe (Sozialarbeiter) um mit Menschen besser zu Kommunizieren. Außerdem glaube ich das Diamond-Life RP großes Potenzial hat und ich würde gerne dazu einen Teil beitragen.

4. Meine Erfahrungen auf dem Server

Ich bin seit ungefähr 3 Monaten auf dem Diamond RP Server. Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt indem ich, wenn ich Support benötigte habe gehört habe wie das Team die Probleme die man hat bearbeitet oder auch wenn ich im Support als Übung mitgehört habe.

5 Zeiten

Montags: ab 16:00 bis 22:00 Uhr

Dienstags: ab 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Mittwochs: ab 20:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstags: ab 15:30 bis 21:00 Uhr

Freitags / samstags: ab 17:00 bis 2:30 Uhr

Sonntags: ab 15:30 bis 21:30 Uhr

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr (Natürlich werde ich versuchen diese Zeiten immer einzuhalten.)

6 Warum sie mich nehmen sollten

Meiner Meinung nach sollten Sie mich nehmen, da ich ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch bin. Außerdem habe ich bereits einige Erfahrungen die mir als Supporter auf diesem Server helfen könnten. Weiterem möchte ich den Leuten die neu auf den Server kommen helfen ein Einzigartiges spiel Erlebnis zu haben. Dazu wäre ich eine echte Verstärkung für das Team, da ich sehr oft und lang online bin.

7 Schlusswort

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte sie in meiner Bewerbung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim H.

<3

• Oh wow, Tim, was für eine Bewerbung! Erstmal Respekt, dass du deinen Namen hingeplackt hast – das macht es super einfach, dich auch richtig auszulachen, wenn du hier nichts reißt. Aber lass uns mal über das reden, was du hier abgeliefert hast.

Zu deiner Person? Cool, dass du Schwimmen und Jagen magst, aber die Frage ist: Was zur Hölle hat das mit einem Supporter-Posten zu tun? “Früher Leistungsschwimmer” – urkomisch, du bist jetzt 16 und alles andere als ein Leistungsschwimmer in deinen Anwendungen.

Du nennst deine Schwächen und redest von Perfektionismus – nachdem du IN GANZER BREITE WAS DREI MONATE schlichtweg ignoriert hast! Werbung für dich: „Ich rede öfters mal ein bisschen viel“? Das glaube ich sofort, wenn ich deinen Roman hier sehe. Und du denkst, das macht dich tauglich für den Support?

Warum willst du ins Team? Um zu kommunizieren? Wenn Kommunikation wirklich dein Ziel ist, mach noch einen Kurs in Kommunikation – aber auf dem Server? Zu schade für dich und deine großen Träume!

„Erfahrungen auf dem Server“ – das, was du zusammengebrabbelt hast, klingt mehr nach Mäusefüttern als nach Supporter-Ausbildung. Wo sind deine eigenen Erlebnisse? Glaube ja nicht, dass ich mit den drei Monaten Singleplayer dieselben Schlüsse ziehen würde, wie du.

Die Zeiten? Das sind alles so nette Vorstellungen! Wenn du da bist, soll das Superteam mal schauen, was du wirklich aus dem blauen Himmel darunter auslösen kannst. Danach zählst du die Stunden!

Wie zur Hölle kannst du überzeugt sein, dass du eine Verstärkung bist? Tatsächlich wirst du einer der ersten sein, die mir Sorry-Boten gebrochen zu.statement umwinkeln! Ich mache Witze darüber.

Aber hey, ich kann dir eine Waffe verkaufen oder dir einen HTML-Masterclass-Kurs anbieten. Da lernst du mehr als im Status deines hiesigen Jobs und schaffst dich da im GTAROF-Support Standard rauf!

Mach wie bei BMW und lass uns eins klarstellen: Menschen zu „grammatikalisch tief“ zur Arsche zu ziehen ist geschickter, als Unterstützer von deiner Art zu werden.